VG Wort Zählpixel
Marvel-Superstar soll die Hauptrolle in "Jurassic World 4" spielen
©

Marvel-Superstar soll die Hauptrolle in "Jurassic World 4" spielen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Vor Kurzem kam es zu einer großen Überraschung als angekündigt wurde, dass sich ein weiterer "Jurassic World"-Film in Arbeit befindet. Die Fortsetzung der beliebten Dino-Reihe soll bereits im Juli 2025 in die Kinos kommen und mit dem Regisseur Gareth Edwards, bekannt für Werke wie "Rogue One" und "The Creator", wurde bereits eine bedeutende Persönlichkeit gefunden. Ein Insider will nun herausgefunden haben, dass ein absoluter Superstar die Hauptrolle bekommen könnte.

Laut dem Branchen-Insider Jeff Sneider wurde Marvel-Star Scarlett Johansson angeblich für eine Hauptrolle in dem kommenden Sci-Fi-Film angefragt. Berichten zufolge hat sich Johansson bereits mit Regisseur Edwards und Produzent Frank Marshall getroffen, und ihr Drehplan für den kommenden Sommer lässt eine Beteiligung an "Jurassic World 4" zu.

Obwohl keine offizielle Bestätigung für diese Details vorliegt, sind Sneiders Vorabinformationen oft zuverlässig und werden in der Regel kurz darauf bestätigt. Sollte Johansson die Hauptrolle in diesem Abenteuer-Spektakel annehmen, dürfte eine offizielle Ankündigung bald folgen. Allerdings besagt das Gerücht nicht, dass Scarlett Johansson die Rolle bereits angenommen hat, sondern lediglich, dass ein Angebot vorliegt.

Selbst wenn es sich bei dem Gerücht also um die Wahrheit handelt, könnte Johansson das Angebot ablehnen. Nach dem Rechtsstreit mit Disney über "Black Widow" wird sich Johansson ihren Vertrag sehr sorgfältig aushandeln. Damals hatte Disney den Film zeitgleich zum Kinostart auf Disney+ veröffentlicht, was Johansson zufolge gegen ihren Vertrag verstieß. Beide Parteien einigten sich außergerichtlich auf eine weitere Zahlung von 40 Millionen Dollar an Johansson.

Fans dürfen sich auf den 3. Juli 2025 freuen, wenn "Jurassic World 4" in den deutschen Kinos startet. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, es soll sich aber um ein Neustart des Franchises handeln. Ob man dafür wieder auf die Insel der ersten fünf Filme zurückkehrt, ist nicht bekannt. Möglich wäre auch eine Handlung auf dem Festland, denn inzwischen sind die Dinos in "Jurassic World" schließlich fester Teil des Ökosystems geworden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel