VG Wort Zählpixel
Neuer Filmtitel für "Venom 3" macht Fans große Sorgen
©

Neuer Filmtitel für "Venom 3" macht Fans große Sorgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die Fangemeinde von "Venom" erhält sowohl eine gute als auch eine weniger erfreuliche Nachricht zur bevorstehenden Fortsetzung. Zwar startet der kommende Film zwei Wochen früher im Kino als eigentlich gedacht, dafür scheint der Film wirklich der letzte der Reihe zu werden. Wie bereits vermutet wurde, scheinen Fans in "Venom 3" Abschied von Tom Hardy als Eddie Brock nehmen zu müssen.

"Venom 3" wird zwei Wochen früher als geplant in die Kinos kommen, mit dem neuen US-Startdatum am 25. Oktober 2024. Einer deutscher Termin wurde noch nicht bekannt gegeben, allerdings kann man davon ausgehen, dass dieser einen Tag früher, am 24. Oktober 2024, stattfinden wird. Nachdem "Venom 3" um ganze sechs Monate verschoben wurde, ruderte man nun zumindest ein kleines Stück zurück.

Neben dem Starttermin wurden nun auch der offizielle Titel von "Venom 3" eingereicht. Die Enthüllung des offiziellen Namens, "Venom: The Last Dance", wirft die Frage auf, ob dies tatsächlich das finale Kapitel für Tom Hardy als Eddie Brock ist. Bereits vor Monaten bezeichnete Tom Hardy den Film als seinen Last Dance, woraufhin erste Befürchtungen geäußert wurden, dass Teil 3 der letzte Film mit Tom Hardy sein könnte. Nun scheint dies Gewissheit geworden zu sein.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass Hardys Abgang nicht das Ende seiner Verbindung zu Marvel bedeutet. Ein Crossover mit Spider-Man, einem der größten Fan-Wünsche, könnte immer noch stattfinden, insbesondere nach Andeutungen in früheren Filmen. Es könnte jedoch auch sein, dass ein solches Ereignis ohne Hardy stattfindet, da bereits im MCU ein Stück des Venom-Symbionten zurückgeblieben ist, das potenziell eine alternative Version von Eddie Brock infizieren könnte.

"Venom: The Last Dance" wird voraussichtlich weitere Hinweise darauf liefern, ob ob Tom Hardy noch ein letztes Mal als Venom auftreten wird, oder die Rolle endgültig an den Nagel hängt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel