VG Wort Zählpixel
Mit diesem neuen Film will Emma Watson endgültig ihr "Harry Potter"-Image abschütteln
©

Mit diesem neuen Film will Emma Watson endgültig ihr "Harry Potter"-Image abschütteln

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die meisten werden die Schauspielerin Emma Watson wohl mit ihrer Rolle als Hermine aus den „Harry Potter“-Filmen in Verbindung bringen. Mit ihrem nächsten Filmprojekt will sie dieses Image abschütteln.

Die Schauspielerin Emma Watson wird sicherlich für immer mit den Filmen der Wizarding World verbunden bleiben. Es ist aber auch wenig überraschend, dass Watson nach vorne schauen möchte und noch vielerlei andere Rollen verkörpern will. So war sie nach den Harry Potter-Filmen unter anderem in Disneys Realverfilmung von „Die Schöne und Das Biest“ oder dem Sci-Fi-Drama „The Circle“ zu sehen.

Ihr letzter großer Kinoauftritt liegt nun aber schon einige Jahre zurück. Zuletzt war Watson in Greta Gerwigs Film „Little Women“ zu sehen. Die Auszeit von Hollywood soll nun aber bald zu Ende gehen, wenn die Schauspielerin mit einem neuen Film zurückkehrt.

Wie die Financial Times in Erfahrung bringen konnte, befindet sich bereits ein neuer Film mit Emma Watson in der Vorbereitung. Dabei könnte sie nicht nur als Darstellerin zurückkehren, sondern auch ihr Spielfilm-Debüt als Regisseurin feiern. Einen ersten Versuch der Regie wagte sie erst im vergangenen Jahr durch den Prada Werbespot „Prada Paradoxe“.

Um welches Projekt es sich handeln wird, ist derzeit noch komplett unklar. Die Rede war bisher lediglich davon, dass die Dreharbeiten Anfang kommenden Jahres beginnen sollen. Sollte der Hollywood-Streik bis dahin beigelegt sein, könnte der neue Emma Watson-Film noch Ende 2024 oder in der ersten Hälfte von 2025 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel