VG Wort Zählpixel
Neue Superkraft: MCU-Held kann bald fliegen
©

Neue Superkraft: MCU-Held kann bald fliegen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Mai startet der sehnlich erwartete dritte Teil der "Guardians Of The Galaxy"-Reihe in den Kinos. Der Film wird nicht nur eine Ära beenden, sondern auch die uns bekannten Heldinnen und Helden verändern. So sollen gleich zwei Personen aus der Gruppe rund um Starlord Flügel bekommen.

Das Guardians-Mitglied Groot hat einen beachtlichen Lebenszyklus hinter sich. Nachdem sich der Baumriese opferte, wurde aus einem einzelnen Sätzling ein Baby-Groot geboren, der seitdem jeden Film deutlich größer ist. In "Thor 4: Love And Thunder" war der von Vin Diesel gesprochene Held bereits ziemlich gewaltig. Der kommende "Guardians Of The Galaxy 3" enthüllt nun eine neue Superkraft von Groot.

So wurde eine neue Groot-Actionfigur von Hasbro vorgestellt. Auf dem Foto ist ein großer, muskulöser Groot zu sehen, der zudem auch noch über große Flügel verfügt. Da das Spielzeug offiziell mit dem Titel "Guardians Of The Galaxy 3" beworben wird, liegt es nahe, dass Groot in dem kommenden Kinofilm ebenfalls Flügel haben wird.

Diese Vermutung passt zu einem Leak, der behauptet, dass auch Nebula in "Guardians Of The Galaxy 3" Flügel haben wird. Diese sollen an die Flügel von "Alita Battle Angle" erinnern. Auch ein weiteres Detail zu Groot hat der Leak in Petto. So soll sich Groot in seine Kaiju-Form verwandeln können. Kaijus sind japanische Riesenmonster, wie Godzilla.

Wenn man bedenkt, dass Groot der Gattung "Flora colossus" angehört, ergibt eine solche Fähigkeit durchaus Sinn. Überhaupt soll sich Regisseur James Gunn für "Guardians Of The Galaxy 3" am Kampfstil und der Optik von Animes orientiert haben, was sowohl die Ähnlichkeiten zu Alita Battle Angle, als auch die Kaiju-Form erklärt.

Wie stark die Guardians tatsächlich verändert sind und welche Abenteuer sie bei ihrer letzten gemeinsamen Reise erleben werden, wird sich am dem 3. Mai 2023 zeigen, wenn "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel