VG Wort Zählpixel
"Punisher" auf erstem Bild in neuer Marvel-Serie
©

"Punisher" auf erstem Bild in neuer Marvel-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Produktion der neuen „Daredevil“-Serie für Disney Plus läuft derzeit auf Hochtouren. Immer mehr Stars aus dem Cast werden bekannt, so zeigt ein erstes Bild nun auch ein Wiedersehen mit dem Punisher.

Auch nach mehreren Jahren zählt die ehemalige Netflix-Serie „Marvel’s Daredevil“ zu den beliebtesten Serien-Adaptionen aus dem Hause Marvel. Für Disney Plus versucht sich der Comicriese nun an einer eigenen Serie unter dem Titel „Daredevil: Born Again“, die alte Stars zurückbringt, aber trotzdem nicht an den Vorgänger anschließen soll.

Nachdem man erst kreative Schwierigkeiten hatte, wurde die Produktion vor wenigen Monaten komplett neugestartet. Besonders Fans der alten Serie dürften die Änderungen freuen, denn etliche Stars werden wieder in ihre bekannten Rollen zurückkehren.

Während Charlie Cox schon von Anbeginn geplant war und auch schon in „Spider-Man: No Way Home“ einen ersten Auftritt hatte, sollten Foggy, Karen und Co von neuen Schauspielern gespielt werden. Nun aber gibt es stattdessen eine große Reunion und auch der Punisher stößt dazu.

Auf X (ehemals Twitter) teilte ein Fan-Account nun ein Bild vom Set der Serie. Darauf zu sehen, bekommen wir Charlie Cox in seinem tiefroten Daredevil-Outfit und an seiner linken Seite steht ein durchaus ramponierter Jon Berntal in der Rolle des Punishers.

Es scheint ganz so, als würde sich die Produktion inzwischen auf einem guten Weg befinden, auch die damaligen Fans zu überzeugen. Ursprünglich sollte „Dardevil: Born Again“ noch in diesem Jahr bei Disney Plus anlaufen, angesichts der noch laufenden Dreharbeiten ist das aber äußerst unwahrscheinlich. Ziemlich wahrscheinlich dürfte der Start ins Jahr 2025 fallen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel