VG Wort Zählpixel
"The Boys": Neuer Teaser-Trailer zu Staffel 4 verspricht brutale Action
©

"The Boys": Neuer Teaser-Trailer zu Staffel 4 verspricht brutale Action

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die vierte Staffel von "The Boys" kommt immer näher: Nächstes Jahr sollen wir den neuen Abenteuern der Anti-Superhelden-Truppe folgen dürfen. Jetzt stimmt uns ein erster Teaser-Trailer auf die neuen Folgen ein. Was ihr dazu und sonst noch zu Staffel 4 von "The Boys" wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis "The Boys" in die nächste Runde geht. Die ersten drei Staffeln der beliebten Amazon Prime Video-Show haben sich bereits als Erfolge herausgestellt. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis der Streaminganbieter die Hit-Show fortführt. Nach derzeitigem Stand soll Staffel 4 irgendwann im Jahr 2024 durchstarten. Was genau uns in den kommenden Episoden erwarten wird, lässt nun eine erste Vorschau erahnen.

Ein neuer Teaser-Trailer wurde unter anderem vom offiziellen, deutschen YouTube-Kanal von Amazon Prime Video hochgeladen. Innerhalb von einer Minute und 37 Sekunden wird darin natürlich nicht jede Frage der Fans geklärt. Allerdings wird deutlich, was sich bereits zuvor angebahnt hat: Die US-Politikerin Victoria Neuman, die wir schon zuvor kennengelernt haben, wird in der vierten Staffel eine zentrale Rolle als Bösewichtin spielen. Natürlich ist auch Homelander (Antony Starr) dabei und beschenkt uns am Ende des Videos mit einem blutverschmierten Lächeln.

Wer also wieder auf viel Blut und Gewalt in der nächsten Staffel hofft, dürfte auf seine Kosten kommen. Neben Starr als Homelander ist auch der alte Cast wieder dabei. Darunter sind also einmal mehr Jack Quaid, Karl Urban, Jessie T. Usher, Erin Moriarty, Laz Alonso, Chace Crawford und mehr. Einer der größten Neuzugänge ist Jeffrey Dean Morgan, den viele zum Beispiel aus "Supernatural" oder "The Walking Dead" kennen. Amazon Prime Video datiert den Start der vierten Staffel von "The Boys" auf das 2024. Ein konkreter Tag oder Monat wurde bislang nicht verraten. Den neuen Teaser-Trailer findet ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.

The Boys – Staffel 4 Teaser Trailer | Prime Video
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel