VG Wort Zählpixel
Noch eine neue "The Boys"-Serie angekündigt
©

Noch eine neue "The Boys"-Serie angekündigt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die ungewöhnliche Superhelden-Satire "The Boys" bei Amazon Prime Video zu einem Megahit avancierte, wurden nicht nur zwei Fortsetzungen veröffentlicht und eine dritte angekündigt, mit "The Boys: Diabolical" und "Gen V" erschienen bereits zwei erfolgreiche Ableger. Nun wurde direkt die vierte Serie aus dem "The Boys"-Universum angekündigt und dieses Mal wird es international.

Aufgrund des Hollywoodstreiks lässt die vierte Staffel der beliebten Amazon Prime-Serie "The Boys" weiterhin auf sich warten. Die Wartezeit auf Homelander, Butcher und Co überbrückt der Streamingdienst nun aber mit einer weiteren guten Nachricht. Denn nachdem das erste Live-Action-Spin-Off der Serie, "Gen V" ebenfalls erfolgreich werden konnte, befindet sich direkt der nächste Ableger in Planung.

Wie das Magazin Deadline berichtet, will Amazon das Spin-Off "The Boys: Mexico" produzieren und hat dafür den Drehbuchautor Gareth Dunnet-Alcocer (Blue Beetle) angeheuert, der sich bereits mit lateinamerikanischen Superhelden auskennt.

Dieses Mal dürfte es jedoch etwas kontroverser werden, wie man es aus dem "The Boys"-Universum kennt. Mit Gael García Bernal und Diego Luna sind außerdem zwei prominente Produzenten an Bord, die ebenfalls vor der Kamera aktiv werden könnten. Laut Deadline würden die beiden aber nicht in einer Hauptrolle zu sehen sein.

Überwacht wird das Projekt selbstverständlich von Eric Kripke, Seth Rogen und Evan Goldberg, den Köpfen hinter "The Boys". Wann der Ableger, oder die vierte Staffel "The Boys" bei Amazon Prime Video erscheint, kann derzeit nur spekuliert werden. "The Boys: Mexico" erscheint wohl frühstens Ende 2024, vermutlich erst 2025. Die vierte Staffel "The Boys" könnte uns bereits in einigen Monaten erwarten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel