Umfrage: Sylvie Meis ist die schönste TV-Moderatorin

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Sie sitzt in der "Supertalent"-Jury und hat am 21.11. Premiere mit ihrer ersten eigenen TV-Show "Sylvies Dessous Models" (RTL). Jetzt hat Sylvie Meis noch einen Grund mehr zur Freude. In der aktuellen Repräsentativ-Umfrage* der Fernsehzeitschrift auf einen Blick wurde die Niederländerin mit 21,5 % zur schönsten TV-Moderatorin gewählt. Knapp vor Michelle Hunziker (41) mit 20,4 % und Barbara Schöneberger (44), die auf 16,6 % kam.

"Ich bin überwältigt! Es gibt so viele tolle und wunderschöne Moderatorinnen im TV. Es macht mich verlegen und stolz, hier knapp auf den ersten Platz gevotet worden zu sein", freut sich die 40-Jährige gegenüber auf einen Blick in der aktuellen Ausgabe 46 der TV-Zeitschrift. "Im Showbusiness ist das Äußere natürlich nicht ganz unwichtig, daher tue ich Einiges um mich fit und gesund zu halten - dann strahlt man auch nach außen." Ihr Erfolgsgeheimnis? "Bei mir sind es, glaube ich, der Sport und die Disziplin bei der Ernährung, die mich zufrieden mit mir selbst sein lassen und das auf mein Äußeres einzahlt."

Die Top Ten:

1. Sylvie Meis 21,5 %

2. Michelle Hunziker 20,4 %

3. Barbara Schöneberger 16,6 %

4. Nazan Eckes 16,2 %

5. Lena Gercke 16 %

6. Judith Rakers 10 %

7. Palina Rojinski 9,4 %

8. Ruth Moschner 8,2 %

9. Rebecca Mir 7,7 %

10. Birgit Schrowange 7,6 %

* YouGov-Umfrage im Auftrag der TV-Zeitschrift auf einen Blick, 1294 Befragte ab 18 Jahren, im Zeitraum 19. bis 22. Oktober 2018, Mehrfachnennungen waren möglich.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert91%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel