VG Wort Zählpixel

Jack Ryan: Staffel 2 ab sofort bei Amazon Prime verfügbar

©  FILM.TV | News
 
01.11.2019 09:02
 
Anzeige

CIA-Agent Jack Ryan (John Krasinski) startet in ein neues, gefährliches Abenteuer. Ab dem 1. November muss er sich in acht neuen Episoden tödlichen Verschwörungen und einem gefährlichen Machthaber stellen. Die zweite Staffel der Amazon Original Serie Tom Clancy’s Jack Ryan steht exklusiv in der englischen Originalversion sowie der deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit.

Nachdem er eine potenziell verdächtige Lieferung mit illegalen Waffen in den Dschungel von Venezuela verfolgt hat, reist der CIA-Agent Jack Ryan (John Krasinski) nach Südamerika, um weiter zu ermitteln. Als Jack mit seinen Untersuchungen jedoch kurz davorsteht, eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, startet der venezolanische Präsident einen Gegenangriff, der Jack schwer trifft. Zusammen mit seinen Kollegen begibt er sich auf eine weltweite Mission, die sich über die USA, Großbritannien, Russland und Venezuela erstreckt. Ziel ist es, den bösartigen Komplott des venezolanischen Präsidenten aufzudecken und damit ein Land zu stabilisieren, das am Rande des Chaos steht.

Neben John Krasinski sind Wendell Pierce (The Wire) als James Greer, Noomi Rapace (Prometheus – Dunkle Zeichen) als Harriet ‚Harry‘ Baumann, Michael Kelly (House of Cards) als Mike November sowie Tom Wlaschiha (Game of Thrones, Das Boot) als Max Schenkel Teil des Casts der Dramaserie.

 
 
 

Jack Ryan: Staffel 2 ab sofort bei Amazon Prime verfügbar: Weitere Infos

Auf eine verdächtige Fracht illegaler Waffen aufmerksam gemacht, ermittelt CIA Agent Jack Ryan (John Krasinski) in der zweiten Staffel Tom Clancy’s Jack Ryan im venezolanischen Dschungel. Jacks Untersuchungen drohen eine weitreichende Verschwörung aufzudecken, in deren Mitte der Präsident Venezuelas steht. Dieser startet einen Gegenangriff, der Jack persönlich trifft und ihn und seine Kollegen auf eine globale Mission durch die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Russland und Venezuela führt, mit dem Ziel, den teuflischen Plan des Präsidenten sichtbar zu machen und Stabilität in ein Land auf der Schwelle zum Chaos zu bringen.

Episode 201: Die Fracht Jack Ryan (John Krasinski) sucht nach der Wahrheit hinter den nuklearen Beziehungen Venezuelas und der damit verbundenen unmittelbaren Bedrohung für die Vereinigten Staaten. James Greer (Wendell Pierce), der kurz davor steht, von seinem neuen Posten in Russland ausgeschlossen zu werden, schließt sich Jack in Venezuela an. Beide befinden sich nun inmitten der Wiederwahl eines Diktators.

Episode 202: Tertia Optio Jack erhält von Senator Chapin die Genehmigung, in Venezuela zu bleiben. Präsident Reyes (Jordi Mollà) streitet ab, an der Ermordung eines amerikanischen Senators beteiligt zu sein. Indessen beginnen Jack und Harriet ‘Harry‘ Baumann (Noomi Rapace) zusammenzuarbeiten, um einer Spur zu folgen, die zu Zwietracht in den obersten Rängen führen könnte.

Episode 203: Der Orinoco Die US-Spezialeinheit kommt in Venezuela an. Jacks Informationen führen das Team zu einem von der Miliz bewachten Gelände. Doch die Mission geht schief und eines der Teammitglieder bleibt im Dschungel zurück. Gloria Bonalde (Cristina Umaña), die politische Gegnerin von Präsident Reyes, erweist sich für die bevorstehende Wahlen als ernstzunehmende Anwärterin auf den Präsidentenposten.

Episode 204: Eprius Nachdem er von seinem Dienst in Venezuela enthoben wurde, führt eine neuen Spur Jack nach London, wo er den MI5 um Hilfe bittet. Er muss jedoch bald feststellen, dass der Mann, den er jagt, auch hinter ihm her ist. Derweil in Venezuela: Präsident Reyes macht Gloria ein Angebot.

Episode 205: Blaues Gold Jack und Harry benutzten die Tochter von Max Schenkel (Tom Wlaschiha) als Köder, um ihn zu einem persönlichen Treffen zu bewegen. Der im Dschungel gestrandete Marcus (Jovan Adepo) entdeckt dort ein Gefangenenlager. Greer besucht Gloria Bonalde in der Hoffnung, so eine Verbindung zwischen Reyes und ihrem verschwundenen Ehemann herstellen zu können.

Episode 206: Persona Non Grata Reyes wirft den USA vor, die Wahl zu manipulieren. Die US-Botschaft wird evakuiert. Jack, Greer und Mike November (Michael Kelly) müssen sich entscheiden, ob sie die offiziellen Befehle befolgen oder auf eigene Faust unter dem Radar agieren. Reyes Männer verfolgen Matice (John Hoogenakker) und die amerikanischen Soldaten im Dschungel.

Episode 207: Dios y Federacion Die Wahlen in Venezuela stehen kurz bevor. Jack und Mike können eine Razzia im „Safe House“ der CIA abwenden, während Greer verhört wird. Die Familie von Ubarri (Francisco Denis) muss sich entscheiden, ob sie fliehen oder sich Reyes stellen.

Episode 208: Strongman Jack begibt sich zum Präsidentenpalast, um Greer zu befreien. Als die Wahlen abgebrochen werden, kommt es außerhalb des Palasts zu gewalttätigen Protesten und Jack muss sich eine Entscheidung treffen, die seine Zukunft bestimmen könnte...

Jack Ryan: Staffel 2 ab sofort bei Amazon Prime verfügbar - Bild 1 von 24

Bild zu Jack Ryan: Staffel 2 ab sofort bei Amazon Prime verfügbar

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Amazon