VG Wort Zählpixel

Der DJ und die Frauen - Wendler-Doku jetzt bei TVNOW zu sehen

©  FILM.TV | News
 
20.01.2020 20:29
 
Anzeige

Michael Wendler und Laura Müller - ihre Liebe polarisiert. Sie ist 19, er 47 und für viele ist der Altersunterschied von 28 Jahren zu groß! Die Dokumentation „Wendler, Laura, Claudia – Der DJ und die Frauen“ blickt auf das Liebesleben des Schlagersängers zurück und klärt die Frage, welche Rollen Laura Müller und Ex-Frau Claudia Norberg in Wendlers Leben wirklich spielen.

Dass „der Wendler“ für Gesprächsstoff sorgt, ist keine Neuigkeit. Als er jedoch 2017 gemeinsam mit seiner damaligen Frau Claudia und Tochter Adeline in die USA zieht, schien es für einen Moment, als würde er den Trubel um seine Person in Deutschland hinter sich lassen.

Mehr als 20 Jahren nahmen Michael Wendler und seine Frau alle Höhen und Tiefen gemeinsam – auf sie konnte er sich verlassen. „Hinter einem erfolgreichen Typen muss eine starke Frau stehen, die auch sehr verständnisvoll ist“, sagt Markus Krampe, Michael Wendlers langjähriger Manager über die Rolle von Claudia. „Sie hat auch einen nicht kleinen Anteil an dem Erfolg von Michael Wendlers Karriere. Das kann man mit Fug und Recht behaupten.“ Florida sollte für die kleine Familie ein Neuanfang sein – beruflich als auch privat – doch dann kam alles anders! Warum ging ihre Beziehung nach knapp 28 Jahren in die Brüche?

Als die ersten Fotos von den beiden im Januar 2019 auftauchen, ist Laura noch Schülerin. „Ich gebe zu, ich habe am Anfang schon geschluckt“, so Manager Markus Krampe. Sie kommt aus dem kleinen Ort Stendal in Sachsen-Anhalt und ist ein ganz normales Mädchen. Jetzt kennt sie ganz Deutschland - sogar nackt! Denn Laura hat sich für den Playboy ausgezogen. Und was sagt die Wendler-Ex Claudia Norberg dazu?

Die gesamte Doku ist ab sofort bei TVNOW abrufbar. Claudia Norberg ist zurzeit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ (täglich um 22:15 Uhr bei RTL) zu sehen. Laura Müller tanzt ab dem 21.02. um 20:15 Uhr in der RTL-Show „Let‘s Dance“.

 
 
 

Der DJ und die Frauen - Wendler-Doku jetzt bei TVNOW zu sehen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von RTL