Heidi Klum verrät, nach welcher Art Model sie dieses Jahr bei GNTM sucht
©

Heidi Klum verrät, nach welcher Art Model sie dieses Jahr bei GNTM sucht

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Julia, 20 Jahre, hat eine hüftlange, wallende Mähne und trägt auf dem Laufsteg ein enges, schwarzes Schlauchkleid mit passenden schwarzen High-Heels. Sie kommt aus Schweinfurt: "Schon als ich klein war, habe ich "Germany's next Topmodel" im Fernsehen geschaut. Heute bin ich endlich hier." Selbstbewusst läuft die junge Frau über den Catwalk auf Heidi Klum und Gastjuror Julien Macdonald zu. Am Ende des Catwalks bleibt sie stehen, nimmt ihre Hand an die Stirn und zieht sich mit einer schwungvollen Bewegung die Haare vom Kopf. Heidi Klum: "Oh, hi, wer bist du?" "Ich bin Julia und ich habe Alopecia, eine Autoimmunerkrankung, bei der der Körper alle Haare am Köper abstößt. Es hat lange gebraucht, bis ich mich so zeigen konnte, wie ich bin." Heidi Klum: "Ich finde, du siehst super aus. Und ich fand es toll, wie selbstbewusst du deine Perücke weggezogen hast."

In diesem Jahr beginnt die Suche nach dem 15. "Germany's next Topmodel" am Donnerstag, 30. Januar, 20:15 Uhr, auf ProSieben. Heidi Klum zu dem großen Casting in München: "Ich suche nicht nach einem gewissen Typen. Alles ist offen und alle Mädchen haben die gleiche Chance. Allerdings sollte mir die Eine besonders ins Auge springen - durch etwas, was sie von den anderen unterscheidet. Ich freue mich, dieses Mädchen zu finden." Am nächsten Tag dürfen die Kandidatinnen in den Kleidern von Julien Macdonald ihre erste Modenschau laufen. Heidi Klum: "Was für eine Ehre! Julien Macdonald ist der Modedesigner, der von Taylor Swift, Bella und Gigi Hadid, Jennifer Lopez, Shakira und vielen anderen großen Stars geliebt wird. Gemeinsam entscheiden wir, wer bei der großen Fashion-Show laufen darf." Ob Julia eine von ihnen sein wird?

Supermodels, Schauspieler, Starfotografen, Designer - das sind die Gastjuroren in der 15. Staffel / Milla Jovovich unterstützt Heidi Klum in Folge 1.

Internationale Topmodels wie Alessandra Ambrosio, Stella Maxwell und Joan Smalls. Die amerikanischen Modedesigner "The Blonds" und Star-Fotograf Rankin. Bei der High Fashion Show von Julien Macdonald flankiert ein weiterer Star Heidis Seite: Model und Schauspielerin Milla Jovovich.

Gesprächswert73%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel