VG Wort Zählpixel

GNTM 2020: Viele Änderungen in der TV-Show

©  FILM.TV | News
 
03.09.2019 12:21
 
Anzeige

Fans kommt es so vor, als wäre es erst gestern gewesen. Germany's Next Top Model 2019 hat vor kurzem sein Finale gefeiert. Aber schon jetzt beginnen die Vorbereitungen der Fortsetzung. Die Dreharbeiten für Staffel 15 stehen sogar schon sehr bald in den Startlöchern. Wir verraten euch alle neuen Details zu GNTM 2020.

Simone Kowalski konnte sich für dieses Jahr den Sieg über die anderen Top-Model ergattern. Das ist gerade einmal drei Monate her. Im Finale gegen Sayana und Cäcilia hatte sie schließlich die Nase vorn. Doch der Ruhm von Kowalski währte leider nicht besonders lange. Schon kurz darauf sorgte Kowalski eher für negative Schlagzeilen. Aber wie wird es in Germany's Next Top Model demnächst weitergehen.

Die Castings für Staffel 15 laufen nach allen Angaben schon auf Hochtouren. Fans und Zuschauer können es kaum noch erwarten, welche Kandidaten es dieses Mal geben wird. Auch ein Starttermin für die Dreharbeiten ist jetzt offiziell bekannt geworden. Demnach geht es am 2. September endlich los. Dann geht das Casting der Model in die erste Runde.

GNTM 2020 wird aber scheinbar deutlich anders, als die Vorgänger. Die frisch verheiratete Heidi, wird nämlich andere Juroren zur Unterstützung bekommen. Bei dem Neuzugang handelt es sich um Irina Shayk, der Ex von Bradley Cooper. Zwar bleibt auch das Prinzip der wechselnden Juroren, aber zwei der üblichen Gäste könnten ausscheiden. Zum einen trifft das auf Michael Michalsky zu. Der 52-Jährige wurde nicht einmal zum Heidi Klum's Hochzeit eingeladen. Deshalb soll er auch bei Staffel 15 nicht mit dabei sein. Auch Vater Günther Klum ist raus, obwohl er zu den Castings vor Ort war.

Was für weitere Infos zu Staffel 15 von Germany's Next Top Model feststehen, erfahrt ihr in unserem Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

GNTM 2020: Viele Änderungen in der TV-Show: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 80%