VG Wort Zählpixel

Magenta TV: Neu im Juni & Juli 2020

 
 

Johannes B. Kerner trifft in „Bestbesetzung“ exklusiv für MagentaTV bekannte Persönlichkeiten unserer Zeit. Sein vierter Gast ist der herausragende deutsche Modedesigner Wolfgang Joop. Das Zusammentreffen auf Joops Familiensitz Gut Bornstedt bei Potsdam gibt es ab 18. Juni exklusiv und ohne Zusatzkosten bei MagentaTV.

In dem Gespräch erzählt Joop von seiner Kindheit, die in der Nachkriegszeit auf einem Bauernhof startete und von wo aus Joop als Ausnahmekreativer die Laufstege dieser Welt eroberte. Offen und emotional spricht er über die Modebranche und sein Verhältnis zu Karl Lagerfeld, seine Identitätsfindung, über seine Familie und die Erwartung an die Zukunft.

Diese sowie die ersten drei Episoden sind exklusiv und ohne Zusatzkosten in der MagentaTV-Megathek verfügbar.

Il Cacciatore – The Hunter – Staffel 2

The Hunter

Staatsanwalt Saverio Barone geht wieder auf die Jagd nach der sizilianischen Mafia und seinem Erzfeind Mafiaboss Giovanni Brusca. Ab 02. Juli startet die zweite Staffel von "Il Cacciatore - The Hunter" basierend auf der wahren Geschichte des Staatsanwalts Alfonso Sabella, der es in den 90er Jahren mit der sizilianischen Mafia aufnahm, exklusiv und ohne Zusatzkosten in der Megathek.

Darum geht's: Sizilien, 1996: Nach der Verhaftung von Leoluca Bagarella haben die Staatsanwälte Saverio Barone und Carlo Mazza den nächsten großen Fisch am Haken. Ein Informant verrät ihnen das Versteck von Giovanni Brusca, dem neuen Oberhaupt der sizilianischen Mafia. Barone hofft nicht nur, den Paten hochzunehmen, sondern auch endlich den von ihm gefangen gehaltenen Jungen Giuseppe di Matteo zu befreien. Allerdings ist Brusca seinen Jägern zunächst immer einen Schritt voraus. Auf jeden Ermittlungserfolg folgt ein Rückschlag.

Stromberg - Staffel 1-5

Im Juli gibt es außerdem ein besonderes Comedy-Highlight: Die beliebte Serie „Stromberg“ stößt mit allen fünf Staffeln zum hochkarätigen Angebot der MagentaTV-Megathek hinzu. Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle als Büroekel Bernd Stromberg, der als Leiter der Abteilung „Schadensregulierung – Buchstabe M bis Z“ bei der fiktiven Kölner „Capitol“-Versicherung seine untergebenen Kollegen pausenlos schikaniert, ist absoluter Kult. Herbst und die Serie wurden in Folge mehrfach mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet und begeisterten schon bei ihrer TV-Ausstrahlung ein Millionenpublikum. Staffel 1-5 sind ab dem 01. Juli ohne Zusatzkosten in der MagentaTV-Megathek verfügbar.

ARD Plus-Titel

Liebling Kreuzberg

Ab 01. Juli ermittelt in Staffel 1 der gleichnamigen Polizeiserie die „WaPo Berlin“ zu Verbrechen auf den Gewässern Berlins. Ebenfalls ab 01. Juli starten die ersten beiden Staffeln der 80er Jahre Comedyserie „Liebling Kreuzberg“ über den Kreuzberger Anwalt Robert Liebling, der mit seiner Kanzlei regelmäßig interessante Fälle zu bestreiten hat.

Auch im Filmbereich gibt es einige Neuheiten: So sind neben Filmen wie „König von Köln“ auch Klassiker wie „Die Legende von Paul und Paula“ oder „Die Spur der Steine“ ab Juli Teil der MagentaTV-Megathek.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Deutsche Telekom