Plötzlich arm, plötzlich reich: Drei neue Folgen mit Promis


Matthias Mangiapane, Melanie Müller und Marc Terenzi: In finanzieller Hinsicht stehen diese drei Promis aktuell auf der Sonnenseite des Lebens. Für das SAT.1-Tauschexperiment „Plötzlich arm, plötzlich reich“ verlassen sie ab 31. August 2020 in drei Folgen jeweils montags um 20:15 Uhr ihr trautes Wohlstands-Umfeld.
Sie möchten wissen: Wie lebt es sich am anderen Ende der sozialen Skala? Pro Folge tauscht ein Promi für eine Woche Wohnung, Freundeskreis, Wochenbudget und Lebensgewohnheiten mit denen einer Familie, die jeden Cent zweimal umdrehen muss, um über die Runden zu kommen. Umgekehrt darf die Tauschfamilie für eine Woche im Luxus schwelgen. Eine einschneidende Erfahrung für alle Beteiligten: Während die finanzschwache Familie in das unbeschwerte Leben der Reichen eintaucht, lernen die Promis die Härten des Lebens an der Armutsgrenze kennen.
Am Ende jeder Folge treffen die Tausch-Partner aufeinander und diskutieren: Macht Geld wirklich glücklich? Den Auftakt der Promi-Spezial-Folgen von „Plötzlich arm, plötzlich reich“ macht Matthias Mangiapane zusammen mit seinem Ehemann Hubert.
„Plötzlich arm, plötzlich reich – Promi Spezial“ – drei Folgen, ab 31. August 2020 immer montags um 20:15 Uhr in SAT.1.
Empfehlungen für dich
Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:
- Rache Ist Süß Staffel 2: Darum warten wir auf neue Folgen
- Bill Und Ted 3: Neuer Kinostart steht
- Damengambit: Der neue Geheimtipp auf Netflix
- Nocturnal Animals Trailer
- Ausschnitt aus Dom Hemingway: Dinosaurier
- Lotte Und Das Geheimnis Der Mondsteine Trailer
- Tell Trailer
- Joan Rivers: A Piece Of Work Film Trailer
- Halloween 2019: Die besten Horrorfilme im TV
- Werk Ohne Autor: Exklusiver Ausschnitt mit Sebastian Koch und Tom Schilling
- The Vow Trailer
- Voll Auf Die Nüsse Trailer
- The Elder Scrolls Online / DOOM Eternal - Kommen beide für PS5 und Xbox Series X