VG Wort Zählpixel
Die besten neuen Filme und Serien bei Netflix & Co am Wochenende
©

Die besten neuen Filme und Serien bei Netflix & Co am Wochenende

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Am zweiten Adventswochenende gibt es nicht nur weihnachtliches Ho-Ho-Ho zu sehen. Netflix, Disney+ und die anderen Streamer scheuen sich nicht, euch mit Action und Comedy zu versorgen. Hier kommt unsere Übersicht, was sich an diesem Wochenende im Stream besonders lohnen wird.

Haus des Geldes | Netflix

Die Netflix-Kult-Serie geht zu Ende und die finale Staffel 5 ist nun auch endlich mit den letzten Episoden im Netflix Angebot verfügbar. Wie geht das Abenteuer des Professors zu Ende und werden die Fans das Finale lieben? Beschlossen ist übrigens schon, dass „Berlin“ einen eigenen Serienableger bekommen wird. Los geht's hier allerdings erst 2023.

Haus des Geldes Trailer Staffel 5 / 2 Deutsch German (2021)
Sprache: DE

Single all the way | Netflix

Peters bester Kumpel soll beim Weihnachtsbesuch zu Hause seinen Freund spielen. Doch nach den Verkupplungsversuchen seiner Familie ändern sich ihre Pläne und Gefühle. Mit ein paar Keksen und einer Kuscheldecke könnt ihr hier eine gute Zeit auf der Couch haben. Und "Stiflers Mom" ist auch dabei und versext euch ein bisschen.

Single All the Way Trailer Englisch English (2021)
Sprache: DE

Mixtape | Netflix

Ähnlich warm ums Herz wird es euch wohl bei "Mixtape" werden. Ein 12 Jahre altes Mädchen findet eine Kassette seiner Eltern, die damals selbst im Teenageralter ein sogenanntes Mixtape aufgenommen haben. In Zeiten vor Spotify hat man sich so eine Playlist zusammengestellt und sich gegenseitig geschenkt. Weil das Mädchen seine Eltern kaum kennt, will sie das Tape unbedingt zum Laufen kriegen und so mehr über ihre Eltern erfahren.

Mixtape - Trailer - Netflix
Sprache: EN

The Last Duel | Disney+

Als die schöne Marguerite de Carrouges, die Ehefrau des Ritters Jean de Carrouges, den Knappen Jacques Le Gris beschuldigt, sie vergewaltigt zu haben, trägt ihr Mann den Vorwurf König Charles dem Sechsten vor. Der König entscheidet, dass ein Duell der einzige Weg ist, um den Streit der Männer zu schlichten. Der Kampf wird das letzte legale Duell in der Geschichte Frankreichs...

The Last Duel Trailer
Sprache: DE

Titanic | Disney+

Atlantischer Ozean, 1912: Auf der Jungfernfahrt der Titanic trifft der mittellose Maler Jack Dawson auf die schöne, aber unglückliche Erste-Klasse-Passagierin Rose DeWitt Bukater. Rose reist gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem versnobten Verlobten Cal, den sie aus finanziellen Gründen heiraten soll, aber nicht liebt. Als Jack beobachtet, wie Rose über die Reling klettert, um sich ins Meer zu stürzen, und ihren sicheren Tod abwenden kann, beginnt für beide eine Liebesgeschichte über Klassengrenzen hinweg. Gemeinsam mit Jack entdeckt Rose das ausgelassene Leben der einfachen Passagiere unter Deck der Titanic und das wahre Wesen der Liebe. Währenddessen steuert die als unsinkbar geltende Titanic geradewegs auf einen Eisberg zu.

Titanic Trailer
Sprache: DE

Die Wespe | Sky

Dartprofi Eddie (Florian Lukas) steckt in der Krise. Ruhm weg, Geld weg, Frau weg und die körperliche Fitness lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Jetzt erfolgt die Quittung: Ziehsohn Kevin (Leonard Scheicher) hat ihn in der deutschen Rangliste überholt und Manu (Lisa Wagner), Eddies Ehefrau, hat auch langsam die Schnauze voll. Beim nächsten Turnier platzt dann die Bombe: Eddie wird von Kevin am Dartboard gedemütigt und findet heraus, dass Manu eine Affäre hat. Eddie sieht rot, es kommt zur wilden Verfolgungsjagd, Dartpfeile fliegen durch die Luft - und Eddie kassiert ein lebenslängliches Spielverbot.

Die Wespe Trailer
Sprache: DE

Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter | AppleTV+

Das Special zeigt die erste und einzige Performance der neuen Single „Fall in Love at Christmas“ von der mehrfach Grammy-ausgezeichneten Pop-Ikone Mariah Carey exklusiv auf Apple TV+. Gemeinsam mit dem Grammy-nominierten Künstler Khalid und der Grammy-prämierten Legende Kirk Franklin bringt Mariah Carey die Fans auf der ganzen Welt in Weihnachtsstimmung. Die „Königin der Weihnacht“ läutet die Feiertage außerdem mit einer umwerfenden Neuinterpretation ihres beliebten Songs „Christmas (Baby Please Come Home)“ ein.

Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter Trailer
Sprache: EN

Natürlich gibt es noch viel mehr zu streamen als nur diese besonders erwähnten Highlights. Hier kommt unsere Liste mit allen spannenden Neustarts der Woche, die ihr euch an diesem kalten Wochenende mal bequem reinziehen könnt. Gönnt euch!

Alle guten Neustarts im Stream in der Übersicht

Neu bei Netflix

The Best Of Me Trailer
The Best Of Me Trailer

The Best Of Me

Film Drama Netflix01.12.2021

Amanda und Dawson sind 17 und verliebt. Aber die Eltern sind gegen diese Beziehung und schliesslich trennen sich beide. 25 Jahre später sehen sie sich wieder. Die Gefühle sind noch da, aber vieles ist komplizierter geworden. Werden die beiden doch noch zusammen kommen?

Lion Trailer - Der Lange Weg Nach Hause
Lion Trailer - Der Lange Weg Nach Hause

Lion - Der Lange Weg Nach Hause

Mit Sunny Pawar und Dev Patel
Film Drama Netflix01.12.2021

Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schließlich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt irrt er wochenlang durch die gefährlichen Straßen der Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken. Viele Jahre später lebt Saroo in Melbourne, ist beruflich erfolgreich und wohnt mit seiner Freundin Lucy (Rooney Mara) zusammen. Er könnte rundum glücklich sein, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stößt, das seiner Erinnerung entspricht…

Lost In Space - Serie 2018
Lost In Space - Serie 2018

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

Mit Molly Parker, Toby Stephens, Maxwell Jenkins und Taylor Russell
Serie 3 Staffeln Science-Fiction Netflix01.12.2021

Nach ihrer Bruchlandung auf einem fremden Planeten kämpfen die Robinsons allen Widerständen zum Trotz um ihr Überleben. Sie wollen fliehen, doch Gefahren lauern überall.

JoJo's Bizarre Adventure - Serie 2012
JoJo's Bizarre Adventure - Serie 2012

JoJo's Bizarre Adventure

Mit Kensho Ono und Kohsuke Toriumi
Serie 5 Staffeln Action Netflix01.12.2021

Jonathan "JoJo" Joestar ist der einzige Erbe der einflussreichen Joestar-Familie. Seit einem Kutschenunfall kurz nach seiner Geburt, bei dem seine Mutter starb, lebt er alleine mit seinem Vater, bis eines Tages Dio Brando in ihrer beider Leben tritt. Dio ist der Sohn des vermeintlichen Retters des Vaters beim genannten, inzwischen schon zwölf Jahre zurückliegenden Kutschenunfall. Aus Dankbarkeit für die damalige Tat wird Dio nun, nach dem Tod seines Vaters, in die Joestar-Familie aufgenommen, wo er schnell versucht JoJos Position zu schwächen und ihm das Leben zur Hölle zu machen. Erzählt wird die Geschichte des Konfliktes zwischen Jojo und Dio und wie dieser aufgrund einer mysteriösen Steinmaske in den späteren Jahren ein ungeahntes Ausmaß annimmt.

The Power of the Dog - Film 2021
The Power of the Dog - Film 2021

The Power of the Dog

Mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst
Film Drama Netflix01.12.2021

Der charismatische Rancher Phil Burbank flößt seinen Mitmenschen häufig Angst und Ehrfurcht ein. Als sein Bruder eine neue Frau und ihren Sohn nach Hause bringt, schikaniert Phil sie zunächst. Doch dann eröffnet sich ihm selbst die Möglichkeit auf Liebe.

Single All the Way - Film 2021
Single All the Way - Film 2021

Single All the Way

Mit Michael Urie und Philemon Chambers
Film Comedy Netflix02.12.2021

Um dem Urteil seiner Familie über seinen ewigen Single-Status zu entgehen, überredet Peter (Michael Urie) seinen besten Freund Nick (Philemon Chambers), ihn über die Feiertage zu begleiten und so zu tun, als wären sie jetzt in einer Beziehung. Doch als Peters Mutter (Kathy Najimy) ihn zu einem Blind Date mit ihrem gut aussehenden Trainer James (Luke Macfarlane) einlädt, geht der Plan schief.

Haus Des Geldes - Serie 2018
Haus Des Geldes - Serie 2018

Haus des Geldes

Serie Thriller Netflix03.12.2021

Der größte Raubüberfall der Geschichte ist in Gefahr: Die Geiseln und Diebe werden zunehmend müde und nervös, Kriminaltechniker machen das Haus, in dem der Überfall geplant wurde, ausfindig und die Polizei kommt der Identität des Professors näher. Wird es ihnen gelingen, ihren Plan auszuführen?

Mixtape - Film 2021
Mixtape - Film 2021

Mixtape

Mit Gemma Brooke Allen, Julie Bowen und Nick Thune
Film Family Netflix03.12.2021

Während sich die Welt dem Jahr 2000 nähert, begibt sich eine schrullige 12-Jährige auf eine Reise, um die Songs auf einem Mixtape zu finden, das ihre verstorbenen Eltern zusammengestellt haben. Auf ihrem Weg schließt sie neue Freundschaften, öffnet sich ihrer Großmutter und findet ihre eigene Identität.

Coming Out Colton - Serie 2021
Coming Out Colton - Serie 2021

Coming Out Colton

Mit Colton Underwood
Serie 1 Staffel Doku/Reportage Netflix03.12.2021

Colton Underwoods Selbstfindungsgeschichte, in der er sich als schwuler Mann outet, sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt und seinen Platz in der LGBTQ-Gemeinschaft annimmt. Erleben Sie, wie der ehemalige Profi-Footballspieler und Star von "The Bachelor" seine persönliche Reise in eine neue Realität antritt.

Neu bei Amazon Prime Video

Catch Me Trailer
Catch Me Trailer

Catch Me

Mit Ed Helms und Jeremy Renner
Film Comedy Amazon Prime29.11.2021

Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich nun zu einer bizarren Version weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile durchs Land verstreut sind, scheuen sie dabei keine Kosten und Mühen und jede noch so verquere Idee ist erlaubt. Wer gerade der Fänger ist, reist auch mal quer durchs Land um bei einem anderen einzubrechen oder hinter einem Busch vorzuspringen, um ihn mit einer Berührung zum neuen Fänger zu machen. In diesem Jahr steht die Hochzeit des einzigen bislang unbesiegten Mitspielers Jerry (Jeremy Renner) an und seine Kumpels Callahan (Jon Hamm), Chilli (Jake Johnson), Hoagie (Ed Helms) und Sable (Hannibal Buress) hoffen, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Doch der bisherige Champion ist natürlich vorbereitet...

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer Trailer
Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer Trailer

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

Mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst
Film Family Amazon Prime30.11.2021

Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel um Jim Knopfs Herkunft zu lösen.

Widows Trailer - Tödliche Witwen
Widows Trailer - Tödliche Witwen

Widows

Mit Viola Davis und Michelle Rodriguez
Film Thriller Amazon Prime01.12.2021

Die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen Chicago, inmitten einer Zeit des Aufruhrs, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und einen Komplott schmieden, um die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Fatman Trailer
Fatman Trailer

Fatman

Mit Mel Gibson und Walton Goggins
Film Action Amazon Prime01.12.2021

Chris Cringle hat ein kleines Geheimnis: er ist Santa Claus, der Weihnachtsmann. Aber seine Geschäften laufen nicht mehr so richtig, deswegen trinkt er deutlich mehr Alkohol als er sollte. Damit seine Firma überleben kann, übernimmt er kleine Nebenjobs. Mit seinem Elfen lässt er sich vom US-Militär anheuern und löst Probleme. Richtig blöd wir das Leben von Santa Claus aber erst, als ein verwöhnter, reicher Junge sein Weihnachtsgeschenk so blöd findet, dass er einen Profikiller anheuert um den Weihnachtsmann umzubringen.

Neu bei Disney+

The Last Duel - Film 2021
The Last Duel - Film 2021

The Last Duel

Mit Matt Damon, Adam Driver, Jodie Comer und Ben Affleck
Film Drama Disney+01.12.2021

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt der Film über das letzte in Frankreich gerichtlich angeordnete Duell zwischen Jean de Carrouges (Matt Damon) und Jacques Le Gris (Adam Driver), zwei Freunden, die zu erbitterten Rivalen werden. Carrouges ist ein angesehener Ritter, bekannt für seine Tapferkeit und sein Geschick auf dem Schlachtfeld. Le Gris ist ein normannischer Knappe, dessen Intelligenz und Eloquenz ihn zu einem der angesehensten Adeligen am Hof machen. Als Le Gris gegenüber Carrouges' Frau Marguerite (Jodie Comer) brutal übergriffig wird und dies vehement bestreitet, weigert sie sich, zu schweigen und bringt ihn vor Gericht - ein Akt der Tapferkeit und Willensstärke. Der darauffolgende Zweikampf auf Leben und Tod legt das Schicksal aller drei in Gottes Hand.

Der Gebuchte Mann

Film Disney+03.12.2021

Trailer zum Film Der Gebuchte Mann. Kate, alleinstehend, clever und ehrgeizig, möchte in ihrer Werbeagentur beruflich ganz nach oben kommen. Doch die Aussichten auf eine Beförderung sind denkbar schlecht, denn ihr Chef hält Singles für verantwortungslos und wechselhaft.

Titanic Trailer
Titanic Trailer

Titanic

Film Drama Disney+03.12.2021

Eine alte Lady entdeckt in einem Fernsehbericht über Tauchfahrten zur Titanic ein Bild von sich und meldet sich bei den Suchern. Ihnen erzählt sie ihre ganz persönliche Geschichte vom Untergang des angeblich unsinkbaren Riesen.

Life Of Pi - Schiffbruch Mit Tiger

Mit Suraj Sharma und Irrfan Khan
Film Abenteuer Disney+03.12.2021

Ein schweres Unwetter führt dazu, dass Pi durch eine Schiffskatastrophe mitten auf dem weiten Ozean vermeintlich allein in einem Rettungsboot treibt. Aber es gibt noch einen zweiten Überlebenden auf dem Boot, einen bengalischen Tiger. Nun beginnt ein schicksalhaftes Abenteuer voller Erlebnisse.

Little Miss Sunshine - Film 2006
Little Miss Sunshine - Film 2006

Little Miss Sunshine

Mit Greg Kinnear, Toni Collette und Steve Carell
Film Comedy Disney+03.12.2021

Die kleine Olive ist ein relativ normales, kleines Mädchen - doch irgendwie hat sie es bis in die Endrunde des "Little Miss Sunshine"-Schönheitswettbewerbs geschafft. Und weil jedes kleine Mädchen Unterstützung braucht, macht sich ihre komplette Familie mit ihr im VW-Bus auf den Weg zum Finale quer durch die Staaten.Dumm nur, daß in dieser Familie gar nichts gerade läuft. Ihr Vater ist ein erfolgloser Selbsthilfeguru, ihre Mutter muß sich um ihren schwulen Bruder Frank, einen College-Professor, der gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, kümmern; ihr Bruder ist bekennender Nietzsche-Fan und hat ein Schweigegelübde abgelegt, bis er Jetpilot wird und ihr Großvater hat es sich nach seinem Rauswurf aus der Seniorenresidenz zwischen Pornoheften und Heroinschnupfen bequem gemacht.Beste Voraussetzungen für eine gute Reise...

Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt - Film 2021
Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt - Film 2021

Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt

Mit Brady Noon und Ethan William Childress
Film Family Disney+03.12.2021

Das erste Buch der weltweiten Bestseller-Reihe von Jeff Kinney kommt mit dem brandneuen Animationsabenteuer „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ zu Disney+. Greg Heffley ist ein schmächtiger, aber ehrgeiziger Junge mit einer lebhaften Fantasie und großen Plänen, reich und berühmt zu werden – er muss nur erst die Schule überstehen. Zu allem Übel scheint Gregs liebenswerter bester Freund Rupert durch das Leben zu gehen und alles zu schaffen, ohne es überhaupt zu versuchen! Während die Details seiner lustigen – und oft katastrophalen – Versuche, sich anzupassen, die Seiten seines Tagebuchs füllen, lernt Greg, wahre Freunde zu schätzen und die Befriedigung, die sich einstellt, wenn man für das Richtige eintritt.

Neu bei Apple TV+

Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter - Film 2021
Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter - Film 2021

Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter

Film Event Apple TV+03.12.2021

Das Special zeigt die erste und einzige Performance der neuen Single „Fall in Love at Christmas“ von der mehrfach Grammy-ausgezeichneten Pop-Ikone Mariah Carey exklusiv auf Apple TV+. Gemeinsam mit dem Grammy-nominierten Künstler Khalid und der Grammy-prämierten Legende Kirk Franklin bringt Mariah Carey die Fans auf der ganzen Welt in Weihnachtsstimmung. Die „Königin der Weihnacht“ läutet die Feiertage außerdem mit einer umwerfenden Neuinterpretation ihres beliebten Songs „Christmas (Baby Please Come Home)“ ein. „Mariah Carey: Die Weihnachtsmagie geht weiter” zeigt ein exklusives Interview von Zane Lowe von Apple Music mit Mariah Carey und ihren 10-jährigen Zwillingen, Sohn Moroccan und Tochter Monroe, über ihre liebsten Weihnachtsmomente. Außerdem schwärmt Mariah Carey von ihrem beliebten Weihnachtsklassiker „All I Want For Christmas Is You“ und ihrem erfolgreichen Vorjahresspecial „Mariah Careys magische Weihnachtsshow“ auf Apple TV+.

Neu bei Sky

Die Wespe - Serie 2021
Die Wespe - Serie 2021

Die Wespe

Mit Florian Lukas, Leonard Scheicher, Lisa Wagner und Ulrich Noethen
Serie 1 Staffel Comedy Sky03.12.2021

Dartprofi Eddie (Florian Lukas) steckt in der Krise. Ruhm weg, Geld weg, Frau weg und die körperliche Fitness lässt auch mehr als zu wünschen übrig. Jetzt erfolgt die Quittung: Ziehsohn Kevin (Leonard Scheicher) hat ihn in der deutschen Rangliste überholt und Manu (Lisa Wagner), Eddies Ehefrau, hat auch langsam die Schnauze voll. Beim nächsten Turnier platzt dann die Bombe: Eddie wird von Kevin am Dartboard gedemütigt und findet heraus, dass Manu eine Affäre hat. Eddie sieht rot, es kommt zur wilden Verfolgungsjagd, Dartpfeile fliegen durch die Luft - und Eddie kassiert ein lebenslängliches Spielverbot. Schluss. Aus. Ende. Mit Manu, mit Kevin und mit seiner Dart-Karriere. Stattdessen Vertreterjob und Einzug in die Laube seines besten Kumpels Nobbe (Ulrich Noethen), 69, seines Zeichens ebenfalls ehemaliger Dart-Profi mit Alkoholproblemen. Aber Eddie will zurück ins Leben und in die Karriere finden und beweisen, dass er nicht umsonst "die Wespe" genannt wird. Leichter gesagt als getan. Bis "die Wespe" wieder zuverlässig zustechen kann, muss Eddie erst einmal den Weg der Selbsterkenntnis einschlagen und einige Rückschläge überwinden.

Neu bei Magenta TV

The Office - Serie 2001
The Office - Serie 2001

The Office

Mit Ricky Gervais, Martin Freeman und Lucy Davis
Serie 2 Staffeln Comedy Magenta TV01.12.2021

Im Fokus stehen der eigenartige Abteilungsleiter David Brent (gespielt von Ricky Gervais) und sein Büroalltag in der fiktiven Papier-Großhandelsfirma Wernham Hogg in der grauen englischen Kleinstadt Slough. Der unsensible David gibt sich als besonders cooler Chef und mimt den Komiker, um sich bei seinen Angestellten beliebt zu machen. Dabei tritt er wegen seiner unreifen Art nicht nur in jede Menge Fettnäpfchen, sondern liefert sich auch urkomische Ego-Kämpfe mit seinen Kolleg*innen. So begleiten Zuschauer*innen die Belegschaft eines typischen Großraumbüros in der englischen Provinz in einem Alltag, der mal mit erdrückender Langeweile, mal mit absolut unangebrachtem Verhalten aufwartet – und dabei stets die Lachmuskeln strapaziert.

Neu in der ZDF Mediathek

Deadly Tropics - Serie 2019
Deadly Tropics - Serie 2019

Deadly Tropics

Mit Sonia Rolland und Béatrice de la Boulaye
Serie 2 Staffeln Krimi ZDF Mediathek01.12.2021

Deadly Tropics handelt von der frischgebackenen Leiterin der Kriminalpolizei, Melissa Sainte-Rose (Sonia Rolland), die sich mit der Ermittlerin Gaelle Crivelli (Beatrice de la Boulaye) zusammentun muss um gemeinsam einen Mord unter die Lupe zu nehmen. Dabei steht die Frage im Raum, ob es den beiden Polizistinnen gelingen wird, ihre sehr unterschiedlichen Vorstellungen von Recht und Ordnung und ihre Differenzen beiseite zu legen, um dem Täter auf die Spur zu kommen.

Neu bei RTL+

Faking Hitler - Serie 2021
Faking Hitler - Serie 2021

Faking Hitler

Mit Lars Eidinger, Moritz Bleibtreu und Sinje Irslinger
Serie 1 Staffel Drama RTL+30.11.2021

Erst Sensation und später Skandal: 1983 veröffentlichte der STERN Hitlers geheime Tagebücher. Die deutsche Öffentlichkeit war fasziniert: Litt Hitler unter Schlaf- und Appetitlosigkeit? Und hielt er Chow-Chows für hinterhältig? Wenige Tage später entlarvten Experten die vermeintlichen Tagebücher mit ihren intimen Einblicken in die Gefühls- und Gedankenwelt eines Tyrannen als Fälschungen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel