Was bisher geschah: Die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin vor „After Forever"
©

Was bisher geschah: Die Liebesgeschichte von Tessa und Hardin vor „After Forever"

Bild von Florian Ulrich
Veröffentlicht

Die Beziehung zwischen Tessa (Josephine Langford) und Hardin (Hero Fiennes Tiffin) steht erneut auf einer harten Probe. Ist sie es noch Wert, daran festzuhalten und zu versuchen, sie zu retten? Oder sollten die beiden besser getrennte Wege gehen? In AFTER FOREVER müssen die beiden eine Entscheidung für ihre Zukunft treffen.

Der vierte Teil der erfolgreichen AFTER-Filmreihe startet am 25. August in den deutschen Kinos. Wie sich die leidenschaftliche Liebesgeschichte zwischen Tessa und Hardin entwickelt hat, können Sie in nachfolgenden Feature “Was bisher geschah” nochmal nachlesen.

After Passion – Der Beginn der Leidenschaft

After Passion die erste Begegnung mit Hardin Scott (german)

Niemals hätte die brave Tessa ahnen können, wie aufregend ihr neues Leben am College für sie wird. Als sie dort das erste Mal auf “Bad Boy” Hardin trifft, widerstrebt ihr seine gesamte Art. Eigentlich möchte sie nichts mit ihm zu tun haben, doch gleichzeitig reizt sie dieser mysteriöse Junge. Sie lässt sie sich darauf ein, ihn kennenzulernen, und schnell kommen sie sich näher. Spätestens nach dem ersten Kuss ist es um Tessa geschehen und sie ist fasziniert von Hardin. Sie möchte eine Beziehung mit ihm und gibt dafür sogar ihre Bestehende auf. Doch für Hardin war es nur eins seiner vielen Abenteuer – er hat allgemein nicht viel für Liebe übrig. Die gegenseitige Anziehungskraft ist jedoch zu stark. Die beiden werden ein Paar und lassen schon bald ihrer Leidenschaft freien Lauf. Doch nicht alle heißen diese Beziehung gut: Neben Tessas Mutter sprechen sich auch Hardins Stiefbruder Landon und Hardins Freunde dagegen aus. Daher erzählen diese Tessa eine folgenschwere Wahrheit: Hardin hat eine Wette abgeschlossen, Tessa dazu zubekommen, sich in ihn zu verlieben, um ihr dann das Herz zu brechen. Nach dieser schockierenden Nachricht bricht für Tessa eine Welt zusammen und sie trennt sich wieder von Hardin.

After Truth – Vertrauensprobleme und Eifersucht

After truth Tessa liest hardins Brief ❤️ german

Nachdem Tessa von der Wette erfahren hat, fällt es ihr schwer, Hardin noch zu vertrauen. Um sich abzulenken, versucht sie sich auf ihren neuen Job bei einem Verlag zu fokussieren. Sie freundet sich mit ihrem Kollegen Trevor an, der scheinbar auch Interesse an Tessa zeigt. Hardin kann ihn schon allein deswegen nicht ausstehen. Die explosive Mischung aus Hardins extremer Eifersucht und Tessas fehlendem Vertrauen auf der einen und dem gegenseitigen Verlangen auf der anderen Seite, führt immer wieder zu Streit. Als die beiden jedoch für Hardins Mutter – die von der Trennung nichts weiß – die Beziehung weiter vorspielen, kommen sie sich erneut näher. Das Glück währt aber nur kurz: Als Tessa glaubt, Hardin hätte sie betrogen, scheitert ihre Beziehung abermals. Tessa emotionales Chaos verursacht einen Autounfall, an dem sich Hardin die Schuld gibt. Er kappt daraufhin das Band zu Tessa, da er sich für nicht gut genug für sie hält. Als er erfährt, dass Tessa und Trevor für ein Jobangebot nach Seattle ziehen wollen, will er aber um Tessa kämpfen. Nach einer emotionalen Aussprache schlägt Tessa Hardin vor, mit nach Seattle zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. 

After Love – Ein Neuanfang oder nicht?

(After love Clip) Hardin erfährt die Wahrheit wer sein echter Vater ist (german) teil 1 😳😔🇬🇧

Hardin fühlt sich hintergangen von Tessas Zukunftsplänen und ist alles andere als begeistert von der Idee nach Seattle zu ziehen. Er möchte lieber mit ihr nach London. Jedoch wussten beide nicht um die Pläne des anderen – und genau diese ständigen Geheimnisse treiben erneut einen Keil zwischen das Paar. Tessa ist weiter fest entschlossen, nach Seattle zu gehen, um sich ihren Traumjob zu sichern. Als sie Hardin zudem noch gesteht, kurzzeitig etwas für Trevor empfunden zu haben, wird es ihm emotional zu viel. Hardins Eifersucht gegenüber jedem Mann in Tessas Nähe nimmt noch weiter zu, ebenso wie sie Bedürfnis, Tessa ständig zu kontrollieren. Da Tessa sich dieses Verhalten nicht gefallen lassen will, fährt sie ohne einen Abschied nach Seattle. Dort versucht sie, ihr Leben in den Griff zu bekommen und Abstand zu Hardin zu gewinnen. Als Hardin durch Tessas Tagebücher jedoch bewusst wird, welche emotionalen Schmerzen er ihr zugefügt hat, taucht er voller Reue in Seattle auf. Er bittet Tessa um Verzeihung und offenbart ihr, dass er bereit ist, für sie nach Seattle zu ziehen.

Hat diese gemeinsame Zukunft eine Chance? Das erfahrt ihr in AFTER FOREVER ab dem 25. August im Kino.

After Forever Trailer (2022)
Sprache: DE

Tessa und Hardin stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie weiterhin versuchen, an ihrer toxischen Beziehung festzuhalten oder ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten und das Band zu Hardin endgültig zu kappen? Während Hardin nach der Hochzeit seiner Mutter in London bleibt und seiner erschreckenden Vergangenheit ins Auge blicken muss, kehrt Tessa nach Seattle zurück und erleidet eine persönliche Tragödie. Damit ihre Liebe überleben und die beiden in eine gemeinsame Zukunft voller Hoffnung und Leidenschaft starten können, müssen sie zuerst an sich selbst arbeiten. Doch werden ihre Wege sie wieder zueinander führen?

AFTER FOREVER basiert auf dem vierten und letzten Buch der Bestseller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die AFTER-Reihe war zunächst auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad ein Liebling vieler Leser*innen und entwickelte sich dann zu einer Verlagssensation. In den Hauptrollen um Tessa und Hardins Liebesgeschichte spielen erneut Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin, unter der Regie von Castille Landon mit.

 

 

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel