Ich und die Anderen
©
Ich und die Anderen

Ich und die Anderen

Comedy
Mit: Tom Schilling, Mavie Hörbiger und Katharina Schüttler
Streaming: Ich und die Anderen läuft seit dem 29.07.2021 auf Sky

Die Story zu "Ich und die Anderen"

Der Titel ist Programm. In sechs Folgen wird die Geschichte einer Figur (Tom Schilling) erzählt, die mit sich und der Welt hadert und in jeder Folge die Karten neu mischen darf. Aber: Was passiert, wenn sich die anderen plötzlich so verhalten, wie wir uns das wünschen? Was passiert mit dem "Ich", wenn sich dadurch das Verhältnis zu seiner Umwelt ständig aufs Neue verändert, sich immer wieder neue Konstellationen mit "den anderen" ergeben, die unweigerlich eskalieren? "Ich und die anderen" ist eine Diskursserie, witzig und tragisch. Vielleicht sogar ein Genre, das es so noch nicht gibt. Ein neues Narrativ im Dschungel der Serienvielfalt. Ein surrealer Trip durch die Minenfelder Identität und Ego.

Trailer zu "Ich und die Anderen"

Mehr Infos zu "Ich und die Anderen"

Hintergrund

Pünktlich zur Vorab-Premiere von "Ich und die Anderen" auf der diesjährigen Berlinale, im Rahmen der Berlinale Series, präsentiert Sky einen ersten Trailer des neuen Sky Originals. "Ich und die Anderen" ist eine Produktion der Superfilm Filmproduktions GmbH im Auftrag von Sky Studios. Als Showrunner fungiert David Schalko, der unter anderen mit "Braunschlag", "Altes Geld" und "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" für Furore sorgte. Produzenten sind John Lueftner seitens Superfilm, Excecutive Producer bei Sky ist Quirin Schmidt Neben Hauptdarsteller Tom Schilling ("Oh Boy", "Die Goldfische") sind die namhaften Stars Mavie Hörbiger ("What A Man"), Katharina Schüttler ("Die Welt der Wunderlichs"), Sophie Rois ("Die Manns"), Martin Wuttke ("Tatort", "Babylon Berlin"), Michael Maertens ("Vorsicht vor Leuten"), Sarah Vikroria Frick und Lars Eidinger ("Babylon Berlin") zu sehen. Die Ausstrahlung der sechsteiligen Serie "Ich und die anderen" erfolgt voraussichtlich im Sommer 2021 exklusiv auf Sky.

Schauspieler und Rollen

Tom Schilling
Mavie Hörbiger
Katharina Schüttler
Sophie Rois
Martin Wuttke
Mehr anzeigen

Originaltitel

Ich und die Anderen

Ähnliche Artikel zu "Ich und die Anderen"