VG Wort Zählpixel

5 Tipps gegen die Hitze in der Wohnung

 
 

Bei krassen Temperaturen trauen wir uns kaum nach draußen in die Sonne. Aber was, wenn die Hitze auch in den eigenen vier Wänden Einzug erhält? Wenn sich euer Rückzugsort auch unerträglich aufheizt und ihr nicht mehr wisst wohin, wird es höchste Zeit, die Wohnung Hitze-sicher zu gestalten. Mit 5 praktikablen Tipps kühlt ihr eure Zimmer wieder herunter und könnt so die Hitzewelle überdauern. Am Besten ist es natürlich, die Maßnahmen schon vorsorglich umzusetzen. Getestete Tipps aus dem Internet, die wirklich funktionieren, zeigen wir euch im Video. Startet es mit nur einem Klick!

 

 
 

Ferien-Filme, die euch von der Hitze in eurer Wohnung bestmöglich ablenken:

Flashback - Mörderische Ferien: Die 22-jährige Jeanette Fielmann macht gerade ihre ersten Schritte ins Leben. Ihr Ferienjob führt sie geradewegs in die Idylle der Tiroler Bergwelt, wo sie als Französischlehrerin für die drei Geschwister Leon, Melissa und Lissy während der Schulferien engagiert wurde.

Hauptsache Ferien: Am letzten Schultag haben Lehrer und Schüler nur einen Gedanken: endlich Ferien. Corinna, die Tochter eines Fertighaus-Fabrikanten hat trotz aller Bestechungsversuche ihres Vaters die Versetzung nicht geschafft.

Zwei Wochen Ferien: Goofy freut sich auf zwei Wochen Urlaub mit sich und seinem Auto. Doch Sonntagsfahrer und platte Reifen vermiesen ihm jeden Spaß.

Liebe Braucht Keine Ferien: Sitzengelassen, Enttäuscht, Hintergangen. Das dürfte auf den ersten Blick wohl alles sein, was die urbane Medienfrau Amanda aus Los Angeles und die Londoner Journalistin Iris aus der englischen Provinz verbindet.

Noch Einmal Ferien: Kochwarenfachverkäuferin Georgia träumt vom Dasein als Gourmetköchin und einer Beziehung mit ihrem Schwarm und Kollegen Sean als die Diagnose Hirntumor ihr Leben völlig aus der Bahn wirft. Um die letzten Tage zu genießen und einfach noch einmal so richtig auf den Putz zu hauen, jettet sie nach Europa, steigt unter falschem Namen im besten Grand Hotel am Platze ab und leistet sich feurige Affären mit Politikern, Sterne-Köchen und schließlich gar dem Besitzer ihrer Kaufhauskette.

Mr. Bean Macht Ferien: Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich.

Urlaub Mit Hindernissen - The Best Man Holiday: Es sind Weihnachtsferien und einige Freunde treffen nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan eine erfolgreiche Fernsehproduzentin, Shelby hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Junggesellenleben genießt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%