VG Wort Zählpixel

Frisurentricks für Anfänger: So einfach siehst du top gestylt aus

 
 

Wer kennt es nicht? Man gibt sich viel Mühe für eine aufwändige Flechtfrisur und am Ende sieht es doch wieder nur halb so schön aus, wie auf eurer Vorlage. Um diesem Frust aus dem Weg zu gehen, hat die YouTuberin Snukieful simple Tricks und Tipps für euch, wie ihr euch schnell und einfach eine hübsche Frisur machen könnt.

Denn Snukieful kennt die Probleme, die man mit Haaren haben kann. Ihr selbst schmerzen bei längeren Flechtfrisuren die Arme und oft ist sie genervt vom Ziepen der Haare. Wenn es euch ähnlich geht, sind die Tipps für euch genau das Richtige! Braucht ihr eine elegante, aber sehr simple Hochsteckfrisur, kann euch die YouTuberin mit einer ganz einfachen Idee weiterhelfen. Anschaulich erklärt sie jeden einzelnen Schritt und das Ergebnis nach kurzer Arbeit spricht für sich.

Auch der bekannte Messie-Dutt sieht einfacher aus, als er ist. Kaum zu glauben, dass er mit einem bequemen Trick und ein paar Bobby Pins so einfach und schön gemacht werden kann. Snukieful selber ist kein Profi, was Frisuren angeht und deshalb umso begeisterter von einer eleganten und praktischen Zopf-Frisur. Die sieht zwar aus wie geflochten, besteht aber tatsächlich nur aus verschiedenen Zöpfen. Hat man das Prinzip einmal verstanden, macht es richtig Spaß, die Tipps aus dem Videos an seinen eigenen Haare auszuprobieren.

Abseits von Frisuren hält das Video noch weitere erstaunliche Tricks parat. Zum Beispiel wird gezeigt, wie ihr eure Haare glänzender machen könnt. Dafür verwandelt ihr eure Küche und euer Bad für kurze Zeit in einen Friseursalon und bereitet euch eure eigene Paste zu. Das Ergebnis danach ist großartig und die Haare fühlen sich deutlich leichter an.

Auch wie ihr statisch aufgeladene Haare wieder in Form bringt oder euch Beach-Waves macht, könnt ihr mit den Tricks aus dem Video erlernen. Viele der Ideen dauern dabei weniger als fünf Minuten und sind die ideale Möglichkeit, wenn ihr euch noch spontan vor einem Ausgehen die Haare schön machen wollt.

Das und noch mehr könnt ihr im Video von Snukieful sehen. Probiert es aus und lasst die Verzweiflung wegen zerzaustem Haar und zerstörten Frisuren hinter euch!

 

 
 
 
Autor: Lucas Grau | Gesprächswert: 59%