VG Wort Zählpixel

5 unglaubliche Sachen zum ganz einfach Nachmachen

 
 

Ganz leicht und absolut nützlich. Auf dem Foto oben siehst du ein selbstgebautes Sturm-Feuerzeug! Wie es funktioniert und mehr einfache Sachen zum selber herstellen und andere zum Staunen bringen, findest du hier! Jetzt das Video sehen.

 

 
 

Filme über das Handwerk - Qualität und das Gegenteil:

Was Nicht Passt, Wird Passend Gemacht: Das Ruhrgebiet. Heute. Aufm Bau!

Werner - Beinhart!: Brösel steckt ganz schön in der Klemme. Der skrupellose Filmproduzent Gerd Geldhai, der dem Comiczeichner im Traum als König Griesgram der Grobe erscheint, setzt ihm die Pistole auf die Brust.

Manta - Der Film: "Fred würde nie und nimmer so eine "Prolo-Schleuder" wie den Manta fahren. Er träumt von einem supergeil getunten GTI.

Höllische Nachbarn: Die neuen Nachbarn kommen mit Champagner vorbei und scheinen sich überhaupt alles leisten zu können. Da wollen auch die Falkners nicht zurückstehen und schaffen sich erst mal neue Möbel an…

Schlimmer Geht Immer: Wann ist ein Mann ein Mann? Für Kai ist die Antwort klar: Baum gepflanzt, Familie gegründet, jetzt muss er noch das neu erworbene Eigenheim renovieren.

Karbid Und Sauerampfer: Nach dem zweiten Weltkrieg gilt es im zerstörten Dresden eine Menge Wiederaufbauarbeit zu leisten. Um die Zigarettenfabrik, in der er einst gearbeitet hat, wieder zum Laufen zu bringen, reist Kalle nach Wittenberg - dem einzigen Ort, an dem Karbid zu ergattern ist.

Die Friseuse: Die Wiedervereinigung bringt der arbeitslosen Friseuse Kathi König aus Berlin-Marzahn erst einmal kein Glück. Als ihr auch noch ein in Aussicht gestellter Job in einem Friseursalon im Einkaufszentrum abgesagt wird, weil die Salonchefin findet, dass die schwer übergewichtige Kathi ein nicht zumutbarer Anblick für ihre Kunden sei, platzt der vom Unglück Verfolgten der Kragen.

Radio Heimat: Frank, Pommes, Spüli und Mücke sind beste Freunde und haben sich vorgenommen, alles auf eine Karte zu setzen: In diesem Sommer in den Achtzigern wollen sie im Ruhrpott die Liebe, den Sex und das andere Geschlecht erobern. Was sich als nicht immer ganz so einfach herausstellt, und so verbringen die Jungs die meiste Zeit damit, ihre Wunden zu lecken.

Ballermann 6: Ballermann 6 - Das ist der Name der wahrscheinlich bekanntesten Kneipe auf Mallorca, wo es von urdeutscher Kultur nur so wimmelt. Sinn dieser Kneipe ist es, sich den Urlaub in der Touristenfalle Mallorca, wo es mehr Hochhäuser gibt als in den meisten Wohnsiedlungen deutscher Großstädte, durch Alkoholexzesse so erträglich wie möglich zu machen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz