VG Wort Zählpixel

Clevere Tricks für Haustiere

 
 

Diese genialen Tricks klappen immer. Die Materialien dazu hast du Zuhause oder bekommst du direkt im nächsten Baumarkt. Punktgenaue Anleitungen zeigen Dir im Video, wie du deine Haustiere glücklich machst. Neue Beschäftigungen, damit du mehr Zeit für dich hast, oder viel Spaß beim Zuschauen.

Das Leckerli im Ball ist der absolute Klassiker! Aber es geht noch viel mehr. Hundehaare richtig entfernen, ein Karton für deine Katze oder ein stilvollen Aquarium für deine Fische. Die Tipps funktionieren garantiert und für die Umsetzung kannst du dir das Video beliebig oft anschauen. DIY - Zum Wohle deines Haustiers.

 
 
 

Du liebst Tiere? Dann sind diese Filme genau das richtige für dich:

Butenland: Auf dem Hof Butenland dürfen Rinder im Kuhaltersheim ihren letzten Lebensabend verbringen. Der ehemalige Milchbauer Jan Gerdes und seine Partnerin, die Tierschutzaktivistin Karin Mück, haben mit dem Gehöfft einen Ort geschaffen, der mit all seiner Friedlichkeit fast schon unwirklich wirkt.

Okja: Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.

Gabel Statt Skalpell: Dokumentarfilm, der einen Zusammenhang zwischen hauptsächlich auf Fleisch und Milchprodukten basierender Ernährung und Degenerationskrankheiten wie Diabetes, Krebs und Herz-Kreislauf-Störungen herstellt. Zur Untermauerung wird unter anderem die China-Oxford-Cornell-Studie herangezogen, die über mehrere Jahrzehnte hinweg die negativen gesundheitlichen Auswirkungen der wachsenden Vorliebe von Chinesen für westliche Ernährung verfolgte.

Das System Milch: Milch ist heute Big Business und ein gefragter Rohstoff, mit dem knallhart gehandelt wird. Wie wurden die Kühe zu Lieferanten für eine hochtechnisierte Milch-Industrie?

What The Health: Der Mensch muss essen um zu überleben und tagtäglich werden unfassbare Mengen an Lebensmitteln weltweit konsumiert. Doch ist das, was wir uns jeden Tag zwischen die Zähne schieben auch wirklich gesund und nahrhaft?

Elfenbein: Das Weiße Gold: Kief Davidson und Richard Ladkani waren 16 Monate lang undercover in der Welt des Elfenbeinhandels unterwegs. Die Jagd nach dem Luxusgut fordert Jahr für Jahr tausende Elefantenleben.

Blackfish: Seit fast 30 Jahren gehört Schwertwal Tilikum, der 1985 im Nordatlantik gefangen wurde, zum Unterhaltungsprogramm verschiedener Freizeitparks. Seit 1991 beherbergt der Meeres-Themenpark SeaWorld den Orca.

Cowspiracy - Das Geheimnis Der Nachhaltigkeit: Erfahren Sie, warum industrielle Viehhaltung unsere natürlichen Ressourcen erschöpft – und warum große Umweltschutzorganisationen das Problem zu ignorieren scheinen.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 81%