VG Wort Zählpixel

Mr Bean auf dem Polizeirevier

©  FILM.TV | News
 
 

Mr. Bean hat einen Termin auf dem Polizeirevier und anscheinend nimmt er das nicht so ganz ernst. Denn er erscheint mit einer roten Clownsnase. Was dann passiert? Schaut es euch hier im Video an.

 

Comedy-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Comedy-News und Videos - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe.

 
 

Mr Bean auf dem Polizeirevier: Weitere Infos

Anzeige

Unsere Filmtipps für euch:

Bean - Der Ultimative Katastrophenfilm: Die Londoner Royal Gallery wird gebeten, Ihren besten Experten nach Kalifornien zu entsenden, damit dieser die Enthüllung eines kostbaren Gemäldes beaufsichtigt. Aber sie schickt ihren unfähigsten und meistgehassten Angestellten, um ihn endlich loszuwerden.

Mr. Bean Macht Ferien: Der tollpatschige aber sympathische Engländer Mr. Bean gewinnt einen Urlaub in Südfrankreich.

Killer Bean Forever: Killer Bean - oder wie er sich nennt - Killer Bohn. Keiner ist besser.

Die Superschnüffler: Noch eine Zeugenaussage fehlt den beiden Polizeibeamten Freebie und Bean - dann haben sie den Gangster Red Meyers endlich im Netz und ihre Beförderung in der Tasche. Doch anstelle des raschen Endspurts erwartet sie ein chaotisches Hindernisrennen.

Riding Bean: Riding Bean, bei der Polizei als Roadbuster bekannt, ist ein Kurier für alles. Mit seiner Partnerin Rally, die perfekt im Umgang mit Schusswaffen ist, transportiert er für Gut und Böse alles Mögliche durch die Stadt, vorausgesetzt die Bezahlung stimmt.

Keine Zeit Für Heldentum: Zweiter Weltkrieg, im Pazifik: Der herrische Kapitän eines US-Marinefrachters schikaniert seine Mannschaft nach Lust und Laune. Der Erste Offizier Leutnant Roberts will unbedingt an die Front, doch der übellaunige Kapitän lehnt dies regelmäßig ab.

Der Teuflische Mr. Frost: Wegen 24fachen Mordes verhaftet die Polizei den geheimnisvollen Mr.Frost der seine Opfer in seinem Garten vergraben hat. Auf den von den Morden aufgenommenen Videobändern erwartet die ermittelnden Beamten Schreckliches, so daß Frost in eine psychiatrische Anstalt kommt.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%