VG Wort Zählpixel

Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war

 
 

Torsten Straeter erzählt Geschichten aus seinem Leben, die dir die Lachtränen und die Augen treiben. Er hat extra für euch vor diesem Video noch einmal an seinem Hemd gerochen - und ist trotzdem auf die Bühne gekommen. Hier könnt ihr den kompletten Auftritt sehen.

 

 
 

Noch mehr zu Lachen:

Dumm Und Dümmer: Lloyd und sein Kumpel Harry sind einer dümmer als der andere, leben gemeinsam in einem heruntergekommen Appartment und träumen von einem eigenen Tiershop mit integrierter Würmerzucht. Die Beiden halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser: Lloyd ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service, während Harry als Hundefriseur arbeitet.

Vacation - Wir Sind Die Griswolds: Rusty Griswold kommt ganz nach seinem Vater. Um den Familienzusammenhalt zu stärken, möchte er gemeinsam mit seiner Frau Debbie und ihren beiden Söhnen Jack und Kevin einen spaßigen Ferienausflug unternehmen.

Die Tollen Charlots - Wir Viere Sind Die Musketiere: Unter dem Motto "Einer für alle - alle für Einen" besiegen die Musketiere und ihre Diener gemeinsam die Garde von Kardinal Richelieu. Und schon naht die nächste Herausforderung: Die Königin will sich heimlich mit ihrem Verehrer, dem Herzog von Buckingham treffen.

Der Prinz Aus Zamunda: Prinz Akeem flieht auf der Suche nach der Traumfrau vom heimischen Zamunda in den New Yorker Stadtteil Queens. Mit seinem Vetter Semmi gibt er sich als armer Student aus und beginnt die Brautschau in Bars und Dicotheken.

Plötzlich Wieder Jung - Zurück In Die 80er: Seit ihrer Schulzeit sind Patrice und Eric miteinander befreundet. Während Patrice als Arzt, Familienvater und Ehemann ein eher ruhiges und gesetztes Leben führt, ist Eric immer auf Trab.

Zurück In Die Zukunft: Der Teenager Marty McFly wird mit der Zeitmaschine seines Freundes, dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett Brown versehentlich ins Jahr 1955 geschleudert.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 91%