Video-Klassiker: Zlatko kennt Shakespeare nicht - Big Brother Staffel 1
©

Video-Klassiker: Zlatko kennt Shakespeare nicht - Big Brother Staffel 1

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Dieses Video ist ein echter Klassiker und eine Perle der Fernsehgeschichte. Zlatko unterhält sich mit seinen Kumpels auf der Bude und hat keinen blassen Schimmer, wer eigentlich "Shakespeare" ist.

Lacht mit und schau euch hier noch einmal an, wie Zlatko nicht weiss, wer Shakespeare ist. Kein Wunder, er hat ja auch noch nie ein Buch gelesen. Seht die legendäre Szene hier im Video.

Falls ihr Shakespeare auch nicht kennt, dann schaut euch diese Filme hier an:

Shakespeare In Love: Man schreibt den Sommer 1593 in London. Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, ihm fehlt die Muse, die ihn wachküßt.

William Shakespeares Romeo + Julia: Das von Angst, Gewalt und Verbrechen geprägte Verona Beach wird beherrscht von zwei rivalisierenden Familien, den Montagues und den Capulets. Inmitten dieser gnadenlosen, haßerfüllten Welt entfacht die grenzenlose Liebe zwischen Romeo und Julia, den einzigen beiden Kindern der verfeindeten Patriarchen.

Shakespeare Für Anfänger: Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltages. Doch der knorrige Sir Michael macht es keiner der Pflegekräfte leicht, die seine Tochter nach und nach für ihn engagiert.

Romeo Und Julia: Romeo Montague und Julia Capulet (Douglas Booth, Hailee Steinfeld) verlieben sich und wollen heiraten - auch gegen den Widerstand ihrer seit Generationen verfeindeten Familien. - Shakespeare meets "Game of Thrones": Bildgewaltige und actionreiche Neufassung der zeitlosen Liebestragödie.

Hamlet: Etwas ist faul im Staate Dänemark. Schon kurz nach dem plötzlichen Tod des Königs heiratete Königin Gertrude ihren Schwager Claudius.

Ein Sommernachtstraum: Im antiken Athen und dem an die Stadt angrenzenden verzauberten Wald entstehen turbulente Verwirrungen zwischen unterschiedlichen Liebespaaren, in die auch Elfen und Waldgeister verwickelt sind. Theseus, Herzog von Athen, bereitet sich auf seine Hochzeit mit der Amazonen-Königin Hippolyta vor.

Ein Wintermärchen: Leontes, König von Sizilien, wähnt, seine Frau Hermione habe ihn mit Polixenes, dem König von Böhmen, betrogen. In einem Anfall von Eifersucht will er beide umbringen lassen.

Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel