VG Wort Zählpixel
Ottos Version von „Da Da Da“ ist noch immer zum kaputtlachen
©

Ottos Version von „Da Da Da“ ist noch immer zum kaputtlachen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Otto Waalkes ist einer der erfolgreichsten deutschen Komiker. Im Video ist ein echter Klassiker zu sehen, in dem euch Otto ab Sekunde eins zum Lachen bringt.

Nicht nur Otto ist in dem Video noch deutlich jünger. Auch die Show "Wetten, dass..?" steckte 1982 noch in den Kinderschuhen. Die inzwischen abgesetzte Sendung hatte 1981 ihre Erstausstrahlung. Neben bekannten Gästen und Musik-Auftritten war es hauptsächlich Inhalt der Show, dass ein Kandidat wettete, etwas besonderes oder skurriles zu können. Ein prominenter Gast bot eine Wetteinsatz an, für den Fall, dass die Wette nicht eingehalten werden konnte. Zu den Star-Gästen der Show zählten viele international bekannte Prominente, aber auch deutsche Musiker, Politiker und andere bekannte Persönlichkeiten waren regelmäßig zu gast. 2014 wurde die Sendung abgesetzt, einer der Gäste, die in der letzten Folge zu sehen war, war Otto Waalkes.

Auch einige Jahre zuvor war Otto bereits bei Wetten, dass..? eingeladen. Im Video ist der Auftritt des Komikers im Jahr 1982 zu sehen. Der 70-jährige wurde im Ostfriesland geboren und ist besonders für seine musikalischen Parodien bekannt. Eine von diesen gibt er in dem Video zum Besten. Der Ausschnitt aus der Wetten, dass..? Sendung von 1982 zeigt Otto, wie er seine eigene Version von Da, Da, Da vorführt. Wenn euch dieser lustige Auftritt interessiert, dann klickt auf das Video und seht ihn euch an. Neben Otto sind auch viele andere bekannte Personen zu sehen.

Wenn ihr also diesen unterhaltsamen Auftritt des Komikers sehen wollt, dann klickt auf das Video. Denn schon damals war Otto so lustig wie heute. Auch 1982 brachte er das gesamte Publikum zum applaudieren. Auch nahm er damals kein Blatt vor den Mund und beleidigte ohne Probleme den FC Bayern München vor Franz Beckenbauer.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel