VG Wort Zählpixel

10 Kinder die verschwunden sind und erst nach Jahren wiedergefunden wurden

 
 

Der Horror für alle Eltern: Das eigene Kind ist verschwunden! Natürlich gibt man die die Hoffnung auf, dass es eines Tages wieder gesund auftaucht. Manchmal ist das wirklich der Fall. Hier kommen zehn wirklich wunderbare Geschichten über Kinder, die zunächst verschwunden waren, aber dann Jahre später doch wieder aufgetaucht sind. Bewegend und wirklich teilweise herzerreissend. Startet das Video hier in unserem Player.

 

 
 

10 Kinder die verschwunden sind und erst nach Jahren wiedergefunden wurden: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Nicht Ohne Meine Tochter: Nicht ohne meine Tochter ist ein Drama, dass auf dem gleichnamigen Buch von Betty Mahmoody basiert. Es handelt von einer Frau namens Betty, die in den USA den iranischen Arzt Moody heiratet und von ihm eine Tochter bekommt.

Hostage - Entführt: Seit der traumatisierte Verhandlungsexperte Jeff Talley den Tod eines kleinen Jungen mitverschuldete, versieht er bei einer Kleinstadt-Polizei einen ruhigen Job. Bis drei Jugendliche in das bestens gesicherte Haus eines Buchhalters eindringen und diesen sowie dessen zwei Kinder als Geisel nehmen.

Hijacked - Entführt: Spezial-Agent Ross (Randy Couture) ist ein Nahkampfexperte und wird mit seinem Team oft für Spezialeinsätze herangezogen, wenn es zu Geiselnahmen oder anderen Extremsituationen kommt. Seine Karriere läuft gut, aber in Sachen Liebe hat der Agent jedoch nicht so viel Glück, denn die Beziehung zu seiner ehemaligen Verlobten Olivia Rousseau (Tiffany Dupont) läuft nicht besonders gut.

Spurlos Verschwunden: Rex und Saskia streiten sich auf der Autobahn und versöhnen sich wieder. Doch an der Raststätte verschwindet Saskia.

Passagier 23: Seit er vor fünf Jahren seine Frau und seinen Sohn auf mysteriöse Weise an Bord des Kreuzfahrtschiffes Sirius verloren hat, ist der Polizeipsychologe Martin Schwartz völlig aus der Bahn geworfen. In fast schon selbstmörderischer Absicht stürzt er sich immer wieder in gefährliche Undercover-Einsätze, doch die Vergangenheit lässt ihn nicht los.

Christiane F. - Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo: Vom Hasch kam sie zum Heroin. Die Sucht zwang sie auf den Strich zu gehen.

Ich Bin Dann Mal Weg: Entertainer Hape Kerkeling bricht auf der Bühne zusammen. Ein Arzt rät dem gestressten Mann, sich einige Monate zu schonen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%