VG Wort Zählpixel

Biking Boom: Das Fahrrad als Lebensstil

 
 

Das Fahrrad ist weit mehr als nur ein Transportmittel. In vielen europäischen Metropolen gibt es eine pulsierende und vielfältige Biker-Szene, in der dem Fahrradfahren als Lebensstil gehuldigt, wo es gelebt und sorgfältig gepflegt wird. Dort ist das Fahrrad weit mehr als nur ein Transportmittel.

Das Bike als Lifestyle - startet das Video und entdeckt einen Lebensstil, der besser eigentlich gar nicht sein kann.

 

 
 

Kennt ihr schon diese Filme:

Survive Style: Ein glückloser Bürohengst und braver Familienvater hält sich nach einer fatalen Hypnose für ein Huhn, weil ihn niemand aus seinem Zustand zu befreien vermag, ein arroganter Kreativkopf aus der Werbebranche ruiniert seine Karriere in einem fort mit schlechten Ideen, während ein Profikiller samt Simultanübersetzer im Schlepptau seine Aufträge eiskalt durchführt. Derweil steht eine von ihrem Mann vergeblich umgebrachte Frau immer wieder als Zombie auf und benutzt ihren abgetrennten Arm als Waffe.

Die Rentner-Gang: Das soll nun alles gewesen sein? Die Rentner Joe (George Burns), Al (Art Carney) und Willie (Lee Strasberg) graust die Vorstellung, daß sie nach ihrer Pensionierung nur noch auf Parkbänken rumsitzen oder zu Hause die Füße hochlegen sollen.

Das Rad: Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit.

Den Einen Oder Keinen: Als die Kunststudentin Imogen in einer New Yorker Bar dem College-Boy Al über den Weg läuft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Zunächst beginnen die beiden, sich auf platonischer Ebene zu nähern.

Conni Lernt Rad Fahren: Conni lernt Radfahren Conni möchte auch so ein tolles Fahrrad wie Anna haben! Mit ihrem Roller ist sie zu langsam und kommt einfach nicht mehr hinterher.

Wahnsinnig Verliebt: Für Angélique hat die Liebe einen Namen: Loïc. Leider ist der smarte Herzchirurg jedoch mit einer anderen verheiratet und wird demnächst Vater.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 79%