VG Wort Zählpixel

Wie Comic Figuren in echt aussehen würden

 
 

Bart Simpson, Spongebob, Super Mario und viele mehr. Wie würden unsere größen Comic-Helden aussehen, wenn es sie in echt gäbe? Riesige Münder, Glubschaugen und Propotionen die gezeichnet zwar niedlich aussehen, aber im echten Leben einen verstörenden Eindruck hinterlassen würden. So abgefahren sehen die animierten Superstars aus, wenn man sie auf ein wirkliches, lebendes und menschliches Gesicht überträgt. So will man nicht aussehen, oder? Staunt mit und startet das Video hier in unserem Player.

 

 
 

Diese Filme wirst du mögen:

Die Simpsons - Der Film: Die Simpsons haben ein neues Familienmitglied: Ein Schwein, welches Homer fortan besser behandelt als seinen Sohn Bart. Doch nicht nur deswegen kommt Streit in der gelben Familie auf, denn die Exkremente des Schweins sorgen für eine Umweltkatastrophe, die verheerende Maßnahmen nach sich zieht.

Die Unglaubliche Geschichte Des Stewie Griffin: "Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt – der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fest davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater sein kann.

South Park: Der Film - Größer, Länger, Ungeschnitten: Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm Feurige Ärsche - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen eine militante Bürgerinitiative und fordern die Hinrichtung der beiden Hauptdarsteller Terrance und Phillip.

Weihnachten In South Park: Es gibt keine schoenere Zeit im Jahr als Weihnachten, besonders in South Park. Darum hör auf mit deiner Familie zu streiten, versammelt euch um den Kamin und schaut diese klassischen South Park einige der beliebtesten Feiertagsklassiker singen, wie “Mr Hankey the Christmas Poo” und “Christmas Time in Hell”.

South Park: Imaginationland: Weil Cartman mit dem skeptischen Kyle gewettet hat, dass Kobolde existieren, inszeniert er eine Koboldjagd im Wald, bei der den Kiddies wider Erwarten tatsächlich ein Kobold ins Netz geht. Cartman jubiliert, weil Kyle ihm nun die Eier lutschen muss.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 78%