VG Wort Zählpixel

Jens Büchner wäre heute 50 geworden - So verbringt Dani den Tag

 
 

So richtig hatte Malle-Jens sein Leben nicht im Griff - bis er eines Tages seine große Liebe Daniela getroffen hat. Das Kult-Paar hat in der VOX-Serie "Goodbye Deutschland" viele Fans begeistert. Weil sie einfach sympathisch und herrlich normal waren.

Letztes Jahr hat Jens Büchner den Kampf gegen den Lungenkrebs verloren, heute wäre er 50 Jahre alt geworden. Seine Witwe Daniela Büchner hat sich für diesen Tag auch etwas vorgenommen: "Wir werden heute mit einigen Leuten zusammen sitzen, deine Lieblingssuppe essen, uns Fotos anschauen und nur über dich reden." - schrieb sie auf Instagram.

Startet hier das Video und erfahrt mehr über den 50. Geburtstag von Malle-Jens, den er nun im Himmel feiern wird.

 

 
 

Filme, die auf Mallorca spielen:

Hai-Alarm Auf Mallorca: Der Traum vom glücklichen Familienleben in Mallorca wird jäh zerstört, als die Frau von Sven Hansen bei einem Tauchgang von einem Hai getötet wird. Erst als immer öfter Wassersportler und sogar kleinere Boote verschwinden, wird der ehemalige Kampfschwimmer aus seiner Lethargie gerissen.

Ein Sommer Auf Mallorca: Mit ihrem Noch-Ehemann Nico möchte sie das gemeinsame Haus verkaufen und endlich auch einen offiziellen Schlussstrich unter diese Ehe ziehen. Die beiden leben schon seit zehn Jahren getrennt.

Matula - Tod Auf Mallorca: Eigentlich soll Matula nur eine Jacht nach Mallorca überführen. Doch kaum dort angekommen, wird der Privatdetektiv mit einem rätselhaften Todesfall konfrontiert.

Familie Wöhler Auf Mallorca: Auf eine ungewöhnliche Wanderung macht sich eine Familie auf der Ferieninsel Mallorca. Um den Konflikt zwischen seinem Sohn und seinem Enkel aufzulösen, lädt ein Ruheständler zu einer mehrtägigen Bergtour durch die Wildnis ein.

Und Tschüss! Auf Mallorca: Die verrückte Ruhrpott-Clique macht Urlaub auf Mallorca. Geplant sind Sonne, Strand, Ballermann 6 und viel, viel Spaß.

Mallorca - Traumziele Unserer Erde: Mallorca gehört zur Inselgruppe der Balearen und ist mit 3680 km² die größte Insel der Balearen. Mallorca verfügt über breite, traumhafte Sandstrände, winzige Badebuchten, felsige Steilküsten mit romantischen Ankerplätzen, dünenreiche Naturstrände mit unbebautem Hinterland und einsame Strände für den Badespaß zu zweit - auf Mallorca kann jeder sein eigenes Paradies finden.

Mallorca 3D: Mallorca, die größte Insel der Balearen-Gruppe, ist eines der beliebtesten deutschen Urlaubsziele mit vielen Touristen-Zentren. Die wenigsten Reisenden haben die Möglichkeit die unberührte Schönheit der Natur zu betrachten.

Mallorca - Insel Der Stille: Mallorca ist ein Geheimtipp! Nicht das Mallorca für die Sonnenanbeter und Partytouristen.

Verdammt Verliebt Auf Mallorca: Lehrerin Antonia fährt mit ihrer stets vorbildlichen Spanischklasse zu Studienzwecken nach Mallorca. Doch auf der Insel läuft nichts nach Plan, und die Reise droht zum Fiasko zu werden.

Eine Liebe Auf Mallorca 2: Arzt Niklas hat sich eine Finca auf Mallorca gemietet, eine Praxis eröffnet und mit der von ihrem Gatten betrogenen Hotelbesitzerin Anna angebandelt.

 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%