VG Wort Zählpixel

Wegen Tod von Alphonso Williams: Annemarie Eilfeld schießt gegen DSDS

 
 

Da war Annemarie Eilfeld wohl gar nicht fröhlich drauf, also sie bei einer Promi-Halloween-Party die Messer wetzte und eine Runde heftig gegen 'Deutschland sucht den Superstar' austeilte. Dabei hat sie 2009 selbst an der Casting-Show teilgenommen, schaffte es sogar in die Motto-Shows.

Nun disst sie die RTL-Show heftig, weil Alphonso Williams Familie nach dessen Tod ohne einen Euro in der Tasche dasteht. Sie bat sogar Fans des Sängers um Spenden, damit sie die Beerdigung bezahlen kann.

Was Annemarie Eilfeld genau gesagt hat und wie sehr sie gegen 'DSDS' wettert, seht ihr hier im Video.

 

 
 

Filmtipps für euch:

Winnie Puuhs Gruselspaß Mit Heffalump: Das erste Halloween für Winnie Puuhs neuen Freund! Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi.

Ein Hund Rettet Halloween: Die Bannisters sind wieder umgezogen, gerade noch rechtzeitig vor Halloween. Aus dem Haus ihres Nachbarn, Professor Eli Cole, dringen eines Abends seltsame Geräusche, und ein grünes Licht flackert auf dem Dachboden auf.

Ein Hund Rettet Weihnachten: Nach langer Diskussion legen sich die Bannisters einen Familienhund zu. Die Wahl fällt auf Zeus, einen ehemaligen Polizeihund, der in seiner Funktion wahre Heldentaten vollbracht hat.

Hotel Transsilvanien 2: Alles scheint sich im Hotel Transsilvanien zum Besseren entwickelt zu haben ... Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen.

Die Addams Family: Die Addams Family, das sind die Eheleute Morticia (im Original gesprochen von Charlize Theron) und Gomez Addams (Oscar Isaac) mit ihren Kinder Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie Onkel Fester (Nick Kroll) und Großmama (Bette Midler). Sie sind eine eher ungewöhnliche Familie - manche würden vielleicht sogar unheimlich oder morbid sagen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 92%