Lady Gaga: Neues Musikvideo nur mit iPhone 11 pro gedreht

 
 

Lady Gaga hat gerade das Musikvideo zu ihrer neuesten Single "Stupid Love" veröffentlicht, das komplett auf dem iPhone 11 Pro gedreht wurde. Das Video unter der Regie von Daniel Askill fängt einen farbenfrohen und faszinierenden futuristischen Kampf in der Wüste ein. Das Video zeigen wir euch direkt hier unter diesem Text. In unserer Bilder-Galerie findet ihr auch Backstage-Fotos vom Videodreh.

Regisseur Daniel Askill beschreibt den Dreh des neuen Gaga-Videos so: „Wir haben die Telefone auf eine professionelle Steadicam und eine professionelle Drohne gestellt. In dieser Hinsicht war es ein interessanter Übergang zwischen der Verwendung der Telefone in einer sehr realen Welt in Bezug auf die Aufnahmetechnologie. Wir haben alle drei Rückkameras verwendet, aber wir haben hauptsächlich zwischen Weitwinkel und Tele gewechselt und zwei Bildraten gleichzeitig ausgeführt. Wir haben für fast alle Einstellungen alles mit 4K aufgenommen und hatten eine Kamera mit 24 Bildern pro Sekunde und eine zweite Kamera mit 48 Bildern pro Sekunde direkt unter der Hauptkamera für ein bisschen Zeitlupe."

 

 
 
 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 76% | mit Material von Apple