VG Wort Zählpixel

Total sauer: Ginger Costello teilt gegen PBB-Tobi Wegener aus

 
 

Das größte Überbleibsel der aktuellsten Staffel Promi Big Brother aus dem Sommer 2019 ist die Liebe zwischen Janine Pink und Tobi Wegener. Zumindest war sie es bis jetzt. Denn angeblich kriselt es bei den beiden ganz gewaltig. Niemand weiss so ganz genau, ob die beiden derzeit noch ein Paar sind.

Und nun mischt sich auch noch PBB-Mitspielerin Ginger Costello ein. Die teilt in einen Instagram-Posting ordentlich gegen Tobias aus. Was sie zu sagen und zu lästern hat? Schaut euch hier das Video an.

 

 
 

Ganz viel Liebe findet ihr auch bei diesen Filmen:

Tierische Liebe: In ärmlichen Wiener Wohnsiedlungen folgt Regisseur Ulrich Seidl Menschen und ihren Haustieren durch den Alltag. Da ist ein Paar, das sich die Tiere zum Vorbild nimmt, um lustvoll die eigenen, ursprünglichsten Triebe wiederzuentdecken.

Mädchen, Mädchen 2 - Loft Oder Liebe: Inken und Lucy stehen harte Zeiten ins Haus, als das Hotel Mama für sie die Pforten schließt und auch der elterliche Geldhahn radikal zugedreht wird. Zusammen mit Lena, die von ihrem Freund die Nase voll hat, suchen sie verzweifelt nach Geld, Wohnung und Liebe.

Heimliche Liebe - Der Schüler Und Die Postbotin: Während eines Urlaubs mit seinen Eltern auf Mallorca beobachtet der 17-jährige Gymnasiast Joe eine Frau, die wie Aphrodite aus dem Meer steigt. Er folgt ihr ins Hotel, aber als sie sich ihm nähert, läuft er erschrocken fort.

Männerherzen... Und Die Ganz Ganz Große Liebe: Die „Männerherzen“ schlagen wieder, und zwar stärker als je zuvor! Mit seinem Smash-Hit „Die ganz, ganz große Liebe“ meint Musiker Bruce Berger, endlich ein eigenes Label für seine Schlagerkunst verdient zu haben.

Alles Ist Liebe: Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki an nichts anderes als an einen Traummann denken kann.

Die Wilden Hühner Und Die Liebe: Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte, Frieda, Melanie, Wilma und Trude können davon bald ein Lied singen. Es ist fast wie im "Sommernachtstraum", den sie mit Lehrerin Frau Rose auf der Bühne proben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 78%