VG Wort Zählpixel

5 YouTuber, die sich im Fernsehen blamierten

 
 

Man könnte denken, dass YouTuber sehr gut im Fernsehen zurechtkommen würden. Doch Videos im eigenen Haus zu drehen ist nicht dasselbe wie eine einschüchternde TV-Show. Einige YouTuber, die sich auf den großen Bildschirm wagten, kamen mit dem Stress wohl nicht zurecht. Wir stellen euch 5 Youtuber vor, die sich im Fernsehen extrem blamiert haben. Schaut unter diesen Text in unseren Videoplayer, für alle Einträge im Video-Überblick!

2014 wurden DagiBee und BibisBeautyPalace in die Show von Stefan Raab eingeladen. Raab interviewte die beiden Damen, kam jedoch immer wieder bei ihren Namen durcheinander. Bei der Frage, was die beiden denn beruflich machen, weicht Bibi noch geschickt aus. Doch Dagi antwortet, dass sie auf YouTube selbständig arbeitet. Raab stichelt danach immer wieder auf den beiden herum. Er sagt sogar sarkastisch, dass es schön sein muss, keinen richtigen Job zu haben.

Bibi hatte einen weiteren peinlichen Patzer in der Show Quizduell vom ARD. Sie trat darin mit ihrem Mann Julienco auf in ihrem selbsternannten Team Influencer. Anfangs schlugen sich die beiden YouTuber sehr gut gegen die Experten des anderen Teams. Dann kam jedoch die Frage auf, welche Ressource es natürlicherweise auf dem Mars gäbe. Bibi loggte schnell WLAN ein und erntete dafür viele Lacher im Internet. Trotzdem gewann das Paar letztlich 10.000 Euro für einen guten Zweck.

Logan Paul gilt als ein extrem erfolgreicher YouTuber in Amerika. In einem TV-Interview wollte er sich eigentlich für eine Kontroverse um ihn entschuldigen. Eines seiner Videos zeigte ihn respektlos gegenüber einem japanischen Wald, in dem viele Menschen Selbstmord begehen. Logan Paul widerspricht sich mehrmals selbst und bekommt nur noch mehr Kritik auf seinem YouTube-Kanal. Auch in einem Interview mit Talkshow-Host Jimmy Kimmel konnten viele seiner Witze nicht richtig landen.

Was denkt ihr über diese YouTuber? Würden euch solche Patzer auch im Fernsehen passieren? Schaut jetzt in unseren Videoplayer für alle Einträge. Einfach reinklicken und anschauen!

 

 
 
 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%