VG Wort Zählpixel

9 unglaubliche Geheimnisse über Michael Landon

 
 

Er war der Star in der TV-Serie "Unsere Kleine Farm" und galt immer als Saubermann Hollywoods. Aber hinter der makellosen Fassade gibt es unglaubliche Geheimnisse, die jetzt enthüllt wurden. Alle Einzelheiten erfahrt ihr hier im Video.

 

 
 

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Mit Siebzehn Am Abgrund: Tony Baker ist der rüpelhafte neue Mitschüler in einer disziplinlosen Highschool, die von Rauschgiftsüchtigen bevölkert wird. Als Tony sich später als verdeckter Ermittler entpuppt, hat er den gesamten Drogenring gegen sich.

Der Tod Hat Schwarze Krallen: Um seine seelischen Probleme in den Griff zu bekommen, begibt sich Tony Rivers in die Obhut des Hypnotiseurs Dr. Brandon.

Liebe Mich!: Sarah macht es ihrer Umwelt nicht leicht: Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen - zum Beispiel weil die mit dem besten Freund verbrachte Nacht nicht in einem Frühstück und der großen Liebe mündet - gibt es kein Halten, da fliegt auch mal der Laptop aus dem Fenster. Auf der Suche nach möglichst bedingungsloser Liebe und einem selbstbestimmten Leben verprellt die junge Frau ihre Freunde, zofft sich mit ihrem Vater und setzt eine aufkeimende Beziehung in einer Kurzschlussreaktion gleich wieder aufs Spiel.

Die Wilden Hühner Und Die Liebe: Die Liebe geht oft seltsame Wege - und einfach ist sie ohnehin nicht: Sprotte, Frieda, Melanie, Wilma und Trude können davon bald ein Lied singen. Es ist fast wie im "Sommernachtstraum", den sie mit Lehrerin Frau Rose auf der Bühne proben.

Späte Liebe: Kleinstädtisches Ehedrama aus der Zeit der Jahrhundertwende.

Ein Himmlisch Fauler Engel: Engelsanwärterin Addi ist genervt. Sie wird auf die Erde geschickt, um kurz vor Weihnachten die ernste Marie-Louise auf der Zugfahrt zu ihrer Großmutter zu begleiten.

Melancholie Der Engel: Zwei Brüder, die sich jahrelang nicht gesehen haben, verbindet eine düstere Vergangenheit. Weil einer von ihnen nicht mehr lange zu Leben hat, kehren die Beiden mit drei Frauen zu jenem Haus zurück, in dem sich damals grausame Ereignisse zugetragen haben.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%