VG Wort Zählpixel

Darum weinten Selena, Shawn, Dua und Rihanna plötzlich auf der Bühne

©  FILM.TV | News
 
 

Stars sind eben auch nur Menschen. Und ab und zu passiert es, dass wir sie ganz menschlich auf der Bühne erleben: Da brechen sie spontan in Tränen aus und können ihre Emotionen nicht mehr verstecken. Hier im Video seht ihr die Gefühlsausbrüche der Superstars und ihr bekommt eine Erklärung dazu, was zu diesem Zeitpunkt gerade im Leben der Promis los war.

 
 
 

Filme mit ganz vielen Tränen:

For Colored Girls - Die Tränen Des Regenbogens: Jo, Herausgeberin eines High-Society-Magazins, führt eine verschandelte Ehe, und Juanita, Sozialarbeiterin, vergnügt sich leidlich mit ihrer sprunghaften Beziehung. Crystal ist Mutter von zwei Kindern und plagt sich mit den Problemen ihres altgedienten Lovers herum, Tangie ist eine Barkeeperin, die hofft, ihre Vergangenheit mit bedeutungslosem Sex begraben zu können.

Rapunzel Oder Der Zauber Der Tränen: Rapunzel wächst bei ihrer Stiefmutter in einem einsamen Turm auf. Ihre heimliche Liebe zu einem jungen Prinzen wird aber schon bald entdeckt und der Turm wird zu Ihrem Gefängnis.

Der Tod Weint Rote Tränen: Als Dan von einem Businesstrip in sein stylisches Brüsseler Jugendstilheim zurückkehrt, ist seine Frau Edwige plötzlich verschwunden - und das, obwohl ihre Wohnung von innen verriegelt ist. Die Suche nach ihr konfrontiert ihn mit einem Labyrinth an Gängen, kryptischen Hinweisen und sexuellen Obsessionen und entwickelt sich zu einem veritablen Albtraum, der zum Angriff auf sämtliche Sinne ansetzt.

Die Geschichte Vom Weinenden Kamel: Ein kleines weißes Kamel versucht verzweifelt an die Zitzen der Mutter zu kommen. Aber die stößt das Junge rüde weg.

Große Mädchen Weinen Nicht: Die beiden 17jährigen Freundinnen Steffi und Kati werden langsam erwachsen. Dabei machen sie die in diesem Alter typischen, wechselhaften Erfahrungen von Liebeslust und Liebesleid, eingebettet in den generell tristen Schulalltag im Berlin der Gegenwart, dem sie nur mit ausgelassenen abendlichen Discotouren entkommen können.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90%