VG Wort Zählpixel

Heino: Polizei stoppt ihn nach Bankraub

 
 

Eine Bank wird ausgeraubt und verdächtig ist ausgerechnet Volksmusik-Star Heino. Kann das wirklich sein? Es ist jedenfalls so passiert und es hatte seine (witzigen) Gründe. Wie es dazu kam und wie alles ausgeht, das erfahrt ihr hier im Video.

 

 
 

Bankraub-Filme, die sich lohnen:

Bank Job: Terry ist ein Ex-Kleinganove, der von seiner alten Freundin Martine wieder angefixt wird: eine Bank, keine Alarmanlagen, keinerlei Risiko. Mit seinen alten Kumpels graebt Terry einen Tunnel in den Tresorraum und klaut alles, was er kriegen kann, aus den Schliessfaechern.

Cut Bank - Kleine Morde Unter Nachbarn: Dwayne McLaren arbeitet als Automechaniker für den Vater seiner hübschen und leicht naiven Freundin Cassandra in seiner verschlafenen Heimatstadt Cut Bank, Montana, wo jeder jeden kennt. Der ehemalige Highschool-Footballstar möchte aber unbedingt raus aus dem kleinen Nest, weiß allerdings noch nicht, wie er dies ohne das nötige Kleingeld bewerkstelligen soll.

Vier Gegen Die Bank: Peter ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Werbeprofi Max hat die Nase voll von seinen Chefs, will eine eigene Agentur aufmachen.

Heist - Der Letzte Coup: Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb.

Bankraub Für Anfänger: Ein Bankangestellter in einer kleinen Stadt erträgt es nicht mehr, seine Kunden mit schlecht laufenden Anlage zu betrügen. Also beschließt er, seine eigene Bank zu überfallen und ihnen ihr Geld zurückzugeben.

Hanna Und Die Bankräuber: Ausgerechnet an ihrem 35sten Geburtstag erwischt Hanna ihren Freund Robert in flagranti. Hanna würde mit ihrem Leben am liebsten abschließen.

Rivals - Zwei Brüder Ein Cop Ein Bankräuber: Frankreich in den 70er Jahren. Francois und Gabriel sind Brüder, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95%