VG Wort Zählpixel

Dana Vulin: Brandopfer nach 200 OPs Instagram-Star

 
 

Dana Vulin hat ein schreckliches Schicksal hinter sich, über das sie in ihrem Buch Worth Fighting For erzählt. Die Geschichte ist Stoff für ein schreckliches Drama mit Happy End. 2012 übergoss eine Bekannte Dana Vulin aus Eifersucht mit Brennspiritus und zündete sie an. Der Kampf danach ist unglaublich! Der 31jährigen ist heute auf den ersten Blick nicht mehr anzusehen, was ihr schreckliches passiert ist. Dana Vulin kurz nach dem Anschlag auf ihr Leben und heute seht ihr im Video. Würde uns nicht wundern, wenn die Geschichte bald auch in Hollywood die Runde macht und ein Film über ihr bewegendes Schicksal in die Kinos kommt.

 

 
 

Dana Vulin: Brandopfer nach 200 OPs Instagram-Star: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Filme, die dir vielleicht auch gefallen:

Operation: Endgame: Zwei rivalisierende Teams von Regierungs-Agenten werden in einer geheimen Anlage trainert. Die Killer werden alle mit Decknamen aus einem Tarot-Kartenset benannt. Als “Der Narr” an seinem ersten Tag dort ankommt, stellt sich gleich schon heraus, dass der Boss unter mysteriösen Umständen umgebracht wurde. Nun muss der Mörder gefunden werden, bevor der ganze Laden hochgeht.

Kubrick, Nixon Und Der Mann Im Mond: Kubrick, Nixon und der Mann im Mond ist eine Mockumentary von William Karel, die zu "beweisen" versucht, dass die erste Mondlandung durch die Nixon-Administration inszeniert wurde, um im Falle eines Scheiterns der Apollo 11-Mission auf dieses (angeblich von Stanley Kubrick verfilmte) inszenierte Alternativmaterial zurückgreifen zu können.

Shaolin KickboxerDer junge Yushu ist ein liebenswerter Tagträumer, der am liebsten ein großer Kung Fu-Held wäre, um wie seine Comichelden Jungfrauen vor Verbrechern zu retten. Er entschließt sich zum Training an der angesehensten Kampfsportschule vor Ort, und seine frisch erworbenen Kenntnisse werden schneller als erwartet benötigt. Finstere Gestalten, offenbar japanischer Herkunft, stören nämlich den Frieden im Viertel und terrorisieren die schutzlosen Bürger - und leider sind sie allesamt herausragende Kämpfer. Gemeinsam mit seinem Kung-Fu-Meister und dem erfahrenen Onkel nimmt Yushu die Herausforderung der Gegner an und es kommt zu einer bemerkenswerten Entscheidungsschlacht.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 81%