VG Wort Zählpixel

Mit Will Smith im Trabi durch Berlin

 
 

Comedian Faisal Kawusi hat Hollywood-Star Will Smith eingeladen, die deutsche Hauptstadt mit ihm zu entdecken. Doch statt eines gewöhnlichen Sightseeing-Programms steht die Fahrt in der DDR-Rennpappe auf dem Plan. Super lustiger Clip, denn Will Smith ist bekanntermaßen kein kompakter Mensch.

Da machte selbst der US-Star große Augen, als sein Interview-Termin mit Faisal Kawusi zur Ausfahrt mit dem Kultauto Trabant wird. Nach einigen Fotos für sein Album geht es los. Schon das Einsteigen wird zum witzigen Abenteuer, denn ohne Kopfstoßen geht es für ihn leider nicht in dieser Fahrzeugklasse. Auch die Sitzhaltung wird eher zur Herausforderung, als zum Spaß. Aber er bewahrt Haltung und hat auch seinen Humor behalten, trotz anstehender Rückenschmerzen.

Mit blauer Abgasfahne geht es dann los. Die beiden unterhalten sich über Gott und die Welt, doch das Interview gerät immer wieder in den Hintergrund. Die ruckelige Fahrt im Trabi mit all ihren Höhen und Tiefen wird zum Highlight. Solche Autos wären in den USA natürlich völlig undenkbar. Schon vor Jahrzehnten waren dort bullige Straßenkreuzer voll im Trend.

Lustig wird es, als Will Smith anfangen soll, typisch deutsche Wörter zu sagen, die auf einem Zettel für ihn vorbereitet wurden. Genießt die Berliner Stadtrundfahrt mit Will Smith im Video. Der Clip lief ursprünglich in der Faisal Kawusi Show.

 

 
 

Top-Filme mit Will Smith, die ihr gesehen haben solltet:

I Am Legend: Robert Neville war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.Tagsüber kann er sich verhältnismäßig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann.

Gemini Man: Henry Brogan ist ein Weltklasse-Attentäter, der sich in den Ruhestand begeben will. Da setzt sein ehemaliger Vorgesetzter Clay Verris plötzlich einen gefährlichen Assassinen auf ihn an, der sich als Henrys eigener, im Geheimen erzeugter und vor allem viel jüngerer Klon entpuppt.

Bad Boys For Life: Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreis seiner Liebsten verbringen will - anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen.

Bright: „Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird.

Focus: Der erfahrene Schwindler Nicky verliebt sich in die attraktive Nachwuchs-Gaunerin Jess, eine Newcomerin auf dem Gebiet des Trickbetrugs. Sie kommen sich näher, doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, denn das Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler, bei dem alle lügen und für das liebe Geld betrügen, wo sie nur können, ist gefährlich.

After Earth: 1000 Jahre sind vergangen, seitdem Naturkatastrophen die Menschen gezwungen haben, die Erde zu verlassen und den Planeten Nova Prime zu besiedeln. Nach einem ausgedehnten Kampfeinsatz kehrt General Cypher zurück nach Hause, um sich endlich um seinen 13-jährigen Sohn Kitai kümmern zu können.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%