Die Stars aus ALF früher und heute

 
 

Die außerirdische Lebensform ALF landete 1986 auf den US-Bildschirmen und 1988 schlug das Raumschiff vom Planeten Melmac auch im deutschen TV ein. Der Katzenfressende laufende Meter brachte es bis 1990 auf 102 Episoden und gehört zur Kindheit der Kinder der 90er. Kate, Willie, Brian und Lynn Tanner wurden zu absoluten Kultfiguren, die allerdings nach dem Ende der Serie kaum noch im Fernsehen auftauchten.

Über 30 Jahre nach der ersten Folge von Alf wagen wir mal den Vergleich und zeigen euch, wie die Stars von damals heute aussehen. Aber erschreckt euch nicht. Außer der Puppe von Alf sind alle Schauspieler extrem alt geworden. Beim Anblick von Max Wright alias Willie Tanner mussten wir kurz schlucken. Zugegeben, es ist schon ein paar Jahre her, dass ALF im Fernsehen ein ziemlicher Strassenfeger war. Trotzdem haben sich einige aus der ALF-Familie im Laufe der Zeit ziemlich krass verändert. Im Video seht ihr alle Bilder!

 

 
 

Die Stars aus ALF früher und heute: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 76%