Ein Colt Für Alle Fälle: Die Stars früher und heute
©

Ein Colt Für Alle Fälle: Die Stars früher und heute

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Was machen eigentlich Colt Seavers, Jody Banks und Howie Munson heute? Spoiler: Lee Majors und seine Serien-Kollegen sind ordentlich alt geworden! Bilder und Infos über die drei Hauptdarsteller aus Ein Colt Für Alle Fälle bekommt ihr im Video. Der Stuntman und seine Crew haben sich ganz schön verändert. Besonders Heather Thomas, alias Jody, ist kaum wiederzuerkennen. Und ihr glaubt nie, was Howie heute macht. Die Stars aus Ein Colt Für Alle Fälle früher und heute - seht selbst!

Ein Colt für alle Fälle: Season 1

Gefahr ist sein Geschäft - und Geschäft ist gut! Colt Seavers fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und weil das für den Lebensunterhalt nicht reicht, macht er nebenbei einen wirklich gefährlichen Job: er ist Kopfgeldjäger.
Colt Seavers jagt Ganoven, die auf Kaution aus dem Knast rauskommen und bei der Gelegenheit gleich ganz ausbüchsen. Unterstützt wird er dabei von seiner sexy Assistentin Jody Banks und seinem tollpatschigen Cousin Howie Munson. Hier kommen alle Folgen der ersten Staffel, die ihr bei Amazon auf DVD kaufen könnt. Und sind wir mal ehrlich: die ersten Folgen waren immer noch die besten, oder?

Episoden:
Disc 1:
01 Die Reise nach Arizona
02 Jerry Romes grosser Auftritt
03 Charles Niemans Millionen

Disc 2:
04 Räuberpistolen
05 Der Rockerchef
06 Feuer und Flamme
07 Träume von Hawaii

Disc 3:
08 Kein Weg führt aus Las Vegas
09 Unternehmen Kokosnuss - Teil 1
10 Unternehmen Kokosnuss - Teil 2
11 Harte Pizza

Disc 4:
12 Ozzie und Harold
13 Kompanie im Pech - Neu
14 Die sorgenvolle Schwester
15 Howie im Ring

Disc 5:
16 Schneetreiben
17 Ein Mann fiel vom Himmel - Neu
18 Die Kratzbürste - Neu
19 Mein Freund Charlie

Disc 6:
20 Tausend Tricks in Mexiko
21 Falsche Töne
22 Fünf-Millionen-Missverständnis

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel