VG Wort Zählpixel

Kurios: Seltsame Freundschaften zwischen Tier und Mensch

 
 

Beste Freunde halten zusammen, auch wenn sie nicht derselben Spezies angehören. Die Geschichten, die ihr gleich mit den dazugehörigen Beweisbilden in dem Video sehen werdet, würden die meisten Menschen wohl als total verrückt, teilweise lebensgefährlich aber eben auch wunderschön betiteln. Auf jeden fall ist jede einzelne Story absolut unglaublich. Sowas habt ihr garantiert noch nie gehört oder gesehen!

Ein Fischer, dessen bester Freund ein weißer Hai ist, ein Mann, der mit einem Krokodil im selben Bett schläft oder ein Tiertrainer, der mit einem Eisbär rauft und kuschelt. Gibt es nicht? Gibt es doch! Kurios, aber wahr, diese Geschichten stammen aus dem echten Leben und gehören zu den seltsamsten Freundschaften zwischen Tier und Mensch, die es auf der ganzen Welt gibt.

Freundschaft Tier Mensch

Die Szene auf dem Bild erinnert ein wenig an die Horror-Version von Free Willy, ist aber durchaus herzlicher als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Der Fischer rettete den weißen Hai aus einem Fischernetz. Seit dem verfolgt der Räuber das Boot des Mannes und zeigt immer wieder seinen weißen Bauch, damit der Fischer ihn dort kratzt. Durchaus ein Liebes-Beweis, allerdings auch tragisch für den Mann, da er kaum noch Fische fängt. Die Anwesenheit des Hais verscheucht natürlich alle Beutetiere sofort.

Mehr von diesen unglaublichen Geschichten über verrückte Freundschaften zwischen Tieren und Menschen seht ihr im Video. Und wenn ihr nicht genug von solchen verrückten Geschichten bekommen könnt, klickt einfach einen der Links unter dem Video-Player. Dort findet ihr ebenfalls ein paar der neusten Trailer von Kinofilmen, Serien und Heimkino-Starts der letzten Wochen. Einfach jetzt den Play-Button im Videoplayer drücken und los geht die wilde Fahrt!

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 92%