VG Wort Zählpixel

Charakter-Quiz: Wie viel Maleficent steckt in dir?

 
 

Maleficent ist wohl eine der finstersten, aber auch eine der missverstandensten Disney-Bösewichte. Auf den ersten Blick scheinen ihre Handlungen boshaft, aber im Grunde hat sie stets gute Absichten. Am 27. Februar erscheint MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS endlich auf DVD und Blu-ray. Anlässlich dessen kannst du nun in unserem Quiz herausfinden, wie viel „Mistress of Evil“ in dir selbst steckt. Well, well!

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

In diesen Disney-Filmen sind auch echt fiese Bösewichte am Werk:

Alice Im Wunderland: Nach vielen Jahren kehrt die inzwischen 19-jährige Alice zurück ins Wunderland, einem faszinierenden Ort jenseits aller Vorstellungskraft. Dort trifft sie auf viele außergewöhnliche Charaktere wie den verrückten Hutmacher, die weiße und rote Königin, sowie das weiße Kaninchen.

Cinderella: Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter in der Familie willkommen.

Peter Pan: Abenteuer. Schwertkämpfe.

Schneewittchen: Nach dem Tod der Königin nimmt der König sich eine neue Gattin. Seine wunderschöne Tochter Schneewittchen erregt den Neid der eitlen Frau und sie zwingt den Jäger, Schneewittchen in den Wald zu führen und dort zu töten.

Tarzan: Der im Dschungel geborene Tarzan wird von Affen aufgezogen. Eines Tages entdeckt er die Hütte seiner verstorbenen Eltern und erfährt so die Wahrheit über seine Vergangenheit und seine Herkunft.

The Jungle Book: Der junge Mogli ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht.

101 Dalmatiner: Modedesignerin Anita und Computerspielautor Roger treffen durch einen Zufall aufeinander. Die beiden Dalmatinerfreunde verlieben sich ineinander und verlieren keine Zeit mit großem Nachdenken.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%