VG Wort Zählpixel

Quiz: Superhelden und ihre wahre Identität


 
 
Anzeige

Sie haben besondere Fähigkeiten, den unterschiedlichsten Sinn für Humor und geben den Bösewichten, was sie verdienen! Die Superhelden aus den Comic- und Filmschmieden Marvel und DC begleiten uns schon seit Jahrzehnten! Aufpolierte Images und immer neue Abenteuer erstaunen uns. Effektvolle Blockbuster ziehen uns in ihren Bann. Zeit für ein Quiz zu den Vorbildern von Millionen Menschen. Testet hier euer Superhelden-Wissen!

Justice League Trailer

Justice League Trailer
Superhelden

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Quiz: Superhelden und ihre wahre Identität: Weitere Infos

Anzeige

Diese Superhelden-Filme sollten dir gefallen:

Avengers: Infinity War: Der mächtige Titan Thanos hat es sich zur Aufgabe gemacht das halbe Universum auszulöschen. Um diesen perfiden Plan Realität werden zu lassen, benötigt er allerdings zuerst alle sechs Infinity-Steine, die ihm in Verbindung mit einem speziell gefertigten Handschuh, gottgleiche Kräfte verleihen.

Avengers: Age Of Ultron: Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit.

Next Avengers: Heroes Of Tomorrow: Die mächtigen Avengers waren immer zur Stelle, wenn der Welt Schaden drohte, doch sie wurden, in einem brutalen Kampf gegen den unzerstörbaren Roboter Ultron, vernichtet. Doch noch ist nicht alles verloren, denn Iron Man hat die Kinder der Avengers an einem sicheren Platz versteckt und sie großgezogen, mit dem einen Ziel, sie zu den Helden der Zukunft zu machen!

Ultimate Avengers - The Movie: Nachdem er im Alleingang das Atomraketenprogramm der Nazis im Keim erstickte und dabei Außerirdische als deren Kollaborateure enttarnte, fällt Superheld Captain America in eine sechzigjährige Froststarre. Aus der befreien ihn nun nicht ohne Hintergedanken Forscher in Diensten des Generals Fury, seines Zeichens Chef des supergeheimen S.H.I.E.L.D.-Projekts.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%