Der Schrecken Schleicht Durch Die Nacht Trailer

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 12 Jahre
Länge: 77 Min | DVD/BD: 24.01.2019 | © Koch Films | Horror
 

Originaltitel: Monster on the Campus

  |  Mit: Arthur Franz, Joanna Moore
 
 
Der Schrecken Schleicht Durch Die Nacht Trailer - Bild 1 von 5 2020 Koch Films

Bild zu Der Schrecken Schleicht Durch Die Nacht

Die Story zu Der Schrecken Schleicht Durch Die Nacht Trailer:
Professor Donald Blake erhält aus Madagaskar einen eingefrorenen urzeitlichen Fisch geliefert, der sich auf einer sehr frühen Stufe der Evolution befindet. Ein friedlicher Hund, der am mit Blut durchsetzten Tauwasser des Fisches leckt, mutiert zur Bestie. Blake selbst verletzt sich an den Zähnen des Fisches und taucht seine Hand in das blutige Eiswasser. Als er sich kurz darauf unwohl fühlt, lässt er sich nach Hause bringen. Dort wird er später mit zerrissenen Kleidern unweit einer Leiche gefunden...

Schauspieler:
Arthur Franz, Joanna Moore, Judson Pratt, Nancy Walters, Troy Donahue, Helen Westcott, Alexander Lockwood, Whit Bissell, Ross Elliott, Phil Harvey, Hank Patterson, Richard H. Cutting, Eddie Parker

Regie:
Jack Arnold

Produktion:
Joseph Gershenson

Drehbuch:
David Duncan

Produktionsland & Jahr:
USA 1958

Specials:
Deutscher und englischer Trailer, Interview mit Jack Arnold, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Untertitel:
Deutsch


Rollen:
Arthur FranzDonald Blake
Joanna MooreMadeline Howard
Judson PrattLt. Mike Stevens
Nancy WaltersSylvia Lockwood
Troy DonahueJimmy Flanders
Helen WestcottNurse Molly Riordan
Alexander LockwoodProf. Gilbert Howard
Whit BissellDr. Oliver Cole
Ross ElliottSgt. Eddie Daniels
Phil HarveySgt. Powell
Hank PattersonTownsend - Night Watchman
Richard H. CuttingTom Edwards - Forest Ranger
Eddie ParkerDonald as a Monster

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Bewertung: 92%