Outcast Trailer - Die Letzten Tempelritter

FSK Film: Dieser Film hat die FSK Freigabe 16 Jahre
FSK Trailer: 16 | Länge: 99 Min | DVD/BD: 17.04.2015 (3D) | © Universum Film | © SquareOne | Abenteuer
 

Originaltitel: Outcast

  |  Mit: Nicolas Cage, Hayden Christensen
 
Trailer

Trailer
Outcast Trailer - Die Letzten Tempelritter

Bohnenstange

Bohnenstange
 VIDEO-TIPP

Now

Now
 VIDEO-TIPP

 

 
 

FILM.TV-Check: 70%


()

HOT:

+Hayden Christensen ;-)

+Coole Action

NOT:

-Nicolas Cage

-Viele Szenen scheinen aus anderen guten Filmen geklaut zu sein.

Die Story zu Outcast Trailer - Die Letzten Tempelritter:
Der englische Ritter Jakob versucht, die Grauen der Kreuzzüge endlich zu vergessen. Deshalb wandert er bis ans Ende der Welt und begegnet dort den Königsgeschwistern Lian und Zhao. Sie suchen Schutz vor ihrem Bruder Shing. Zhao ist der eigentliche Thronerbe, doch der tyrannische Shing hat die Herrschaft mit Gewalt an sich gerissen. Jakob bietet den beiden seine Hilfe an und soll nun die Flüchtlinge auf einer gefährlichen Reise begleiten.

Schauspieler:
Nicolas Cage, Hayden Christensen, Yifei Liu, Andy On

Regie:
Nick Powell

Produktionsland & Jahr:
USA, Frankreich, Großbritannien 2014

Specials:
Interviews, B-Roll, Making Of

Bildformat:
2,35:1 (16:9 anamorph)

Sprachen:
Englisch, Deutsch

Untertitel:
Deutsch für Hörgeschädigte


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundlichste Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen Endlich etwas, das echt funktioniert

Trink diesen Saft: Bauchfett weg in 7 Tagen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: