Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
Die Croods 2 - Alles Auf Anfang

Die Croods 2 - Alles Auf Anfang

95 Minuten Family
Im Kino: Die Croods 2 - Alles Auf Anfang ist am 08.07.2021 gestartet

Die Story zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"

Die chaotische Truppe um Familienoberhaupt Grug macht sich auf den Weg, ein neues und vor allem sicheres Zuhause zu finden. Als sie versteckt hinter hohen Mauern ein idyllisches Paradies entdecken, scheinen alle ihre Probleme gelöst. Es gibt nur ein klitzekleines Problem - Familie Bessermann (Betonung auf Besser) wohnt schon dort! Ein modernes Baumhaus, die neuesten Erfindungen und ein professionell angelegter Garten voller Obst und Gemüse – die Bessermanns sind anscheinend schon in der Zukunft angekommen, während die Croods noch einige Stufen auf der Evolutionsleiter vor sich haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die urzeitlichen Fetzen fliegen, als die Bessermanns die Croods als Hausgäste aufnehmen. Aber die beiden Familien werden gezwungen, ihre Unterschiede zu akzeptieren, als eine neue Bedrohung auftaucht. Seite an Seite erleben sie ein episches Abenteuer.

Trailer zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"

Mehr Infos zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"

Hintergrund

Was könnte gefährlicher sein als prähistorische Kreaturen mit gewaltigen Zähnen? Was könnte schlimmer sein als das Ende der Welt? Seit sie in der fernen Vergangenheit des Jahres 2013 zum ersten Mal ihre Höhle verließen, haben die Croods alle Gefahren gemeistert und weltweit die Herzen des Kinopublikums und eine Oscar®-Nominierung gewonnen. Aber diese Weihnachten trifft die Familie auf ihre größte Herausforderung - den prähistorischen Endboss - eine andere Familie! Im Dezember 2020 lädt DreamWorks Animation mit Die Croods - Alles Auf Anfang wieder zur Zeitreise ein. Jung und (Stein-)Alt dürfen sich mit Die Croods - Alles Auf Anfang auf ein großes prähistorisches Abenteuer voller Spaß und Spannung freuen, auf phantasievolle Kreaturen, auf ein visuell beeindruckendes neues Zeitalter und natürlich auf eine Familie, in der sich so mancher wiedererkennen wird. Für Die Croods - Alles Auf Anfang kehrt neben Uwe Ochsenknecht als Familienvater Grug auch Janin Ullmann (Eep) zurück. Neu mit dabei sind TikTok-Star und Schauspielerin Dalia Mya (Dawn) und der preisgekrönte Stand-up-Comedian Chris Tall (Thunk). Regie führt Joel Crawford, der für DreamWorks Animation bereits an Trolls und dem Kung-Fu-Panda-Franchise mitgearbeitet hat. Mark Swift (Captain Underpants - Der supertolle erste Film, Madagascar 3: Flucht durch Europa) produziert das steinzeitliche Abenteuer.

Schauspieler und Rollen

Nicolas Cage Grug Crood (voice)
Emma Stone Eep Crood (voice)
Ryan Reynolds Guy (voice)
Peter Dinklage Phil Betterman (voice)
Leslie Mann Hope Betterman (voice)
Kelly Marie Tran Dawn Betterman (voice)
Catherine Keener Ugga Crood (voice)
Clark Duke Thunk Crood (voice)
Randy Thom Sandy Crood (voice)
Cloris Leachman Gran Crood (voice)
Chris Sanders Belt (voice)
Tara Strong Sash (voice)
Mehr anzeigen

Originaltitel

The Croods: A New Age

Regie

Joel Crawford

Drehbuch

Chris Sanders, Kirk DeMicco, Paul Fisher, Dan Hageman, Kevin Hageman, Bob Logan

Produktion

Mark Swift

Produktionsland und Jahr

USA 2020

Bilder zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"

Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
1 / 4
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
2 / 4
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
3 / 4
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
Bild zu Die Croods 2 - Alles Auf Anfang
4 / 4

News zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Die Croods 2 - Alles Auf Anfang"