VG Wort Zählpixel

Neue Star Trek Serie im TV

©  FILM.TV | News
 
03.11.2015 10:22
 

Der US-TV-Sender CBS plant eine neue Serie über die Enterprise. Wobei der Name des Raumschiffs und auch die der Crew noch nicht bekannt sind. Aber von vorne: Nächstes Jahr feiert Star Trek 50jähriges Jubiläum und bringt passend dazu den neuen Science Fiction-Film Star Trek Beyond ins Kino. Nur ein Jahr später startet dann eine brandneue Serie in Amerika.

Star Trek Beyond abgedreht

2017 soll die Eigenproduktion ins Pay-TV kommen. Keine Sorge, bei uns wird es zwar etwas dauern, aber dann dürfen wir sicher auch im Free-TV oder Stream in die neuen unendlichen Weiten eintauchen. Allerdings höchstwahrscheinlich ohne Captain Kirk, Spock, Uhura, Sulu oder Scotty. Laut CBS bekommt das Raumschiff eine neue Crew. Und ob es sich bei dem Raumschiff überhaupt noch um die Enterprise handelt, oder auch hier ein neuer Name kommt, ist bisher ebenfalls nicht bekannt. 

Alien 5 abgesagt

Vielleicht erinnern am Ende auch nur die Uniformen der Sternenflotte an die gute alte Star Trek-Zeit und es wird etwas völlig neues erschaffen. Wir bleiben gespannt und freuen uns vorerst extrem auf den 21.07.2016. Dann kommt Star Trek Beyond in unsere Kinos. 

Mehr News: Ron aus Harry Potter wird Serienstar

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Neue Star Trek Serie im TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Star Trek Trailer starten

Star Trek Trailer starten
Star Trek Into Darkness

Transformers 5

Transformers 5
 VIDEO-TIPP

 
 

Neue Star Trek Serie im TV: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 92%

Unsere Videos zu "Neue Star Trek Serie im TV"

Star Trek Trailer starten

Star Trek Into Darkness

Kirk und Spock machen sich auf zu einer neue Mission und die ist ganz schön abenteuerlich. Seht den Trailer zum Kino Event.

• Star Trek Trailer starten zu Neue Star Trek Serie im TV

 

Meinungen zu "Neue Star Trek Serie im TV"