VG Wort Zählpixel

Star Wars VII - Fliegt interaktiv durch das Set

24.09.2015 11:59

Star Wars: Episode VII steht in den Startlöchern und die Macher sind offensichtlich heiß darauf, uns noch mehr Bock auf diesen Film zu machen, als wir eh schon haben! Das Wiedersehen mit Han Solo, Chewbacca, Luke Skywalker und den Jedirittern wird definitv DER Blockbuster des Jahres. 

Auf der offiziellen Star Wars Facebookseite wurde gerade ein interaktives Video gepostet, durch das wir einen exklusiven Einblick in die Star Wars Welt bekommen. Auf dem Planeten Jakku, den ihr sicherlich schon im Trailer zu Episode 7 gesehen habt, fliegen wir hier in einem Gleiter durch die Wüste, vorbei an einem Sternenzerstörer, der lustiger Weise zerstört ist und können uns dabei genau umsehen! Einfach mit der Mouse im Video rumfummeln und ihr habt einen 360 Grad-Blick durch das Star Wars-Set!

Star Wars: The Force Awakens Immersive 360 Experience

Speed across the Jakku desert from Star Wars: The Force Awakens with this immersive 360 experience created exclusively for Facebook.

Posted by Star Wars on Mittwoch, 23. September 2015

Star Wars VIII mit Darth Vader Hayden Christensen

Star Wars: Episode VII startet am 17.12.2015 in unseren Kinos. Wer guckt den Film und was haltet ihr von dem Video? Wir freuen uns auf eure Kommentare!



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 100% | mit Material von Disney


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Star Wars VII - Fliegt interaktiv durch das Set"