Star Wars VII mit Gollum

Star Wars - Das Erwachen Der Macht, FILM.TV
29.05.2015 14:01

Die Überschrift ist kein Spaß! Gollum-Darsteller Andy Serkis wird eine Rolle in Episode 7 übernehmen. Er spielt Supreme Leader Snoke! Hier seht ihr das erste Bild vom seiner Arbeit im Motion Capture-Suit:

Beim Thema Motion Capture macht Andy Serkis keiner was vor. Mit Markern am ganzen Körper hat er seine Mimik und Gestik schon Gollum in Herr Der Ringe und Der Hobbit geliehen und Serkis war der Affe Ceasar in Planet Der Affen Prevolution und der Fortsetzung Planet der Affen Revolution! Aktuell seht ihr Andy Serkis als Ulysses Klaw in Avengers 2 - Age Of Ultron im Kino. 

Wer ist Supreme Leader Snoke in Star Wars VII?

Wir wissen noch nicht viel über die Rolle. Auf anderen Seiten und in Fanforen wird spekuliert, dass er auf der dunklen Seite der Macht steht und eventuell einer der Anführer der Nachfolger des Imperiums ist. Der Titel Supreme Leader klingt schwer nach einer diktatorischen Militärführung, was diese Therie untermauert. Eventuell ist er es ja sogar, der das rote Tripple-Laserschwert in der Hand hält, das wir schon auf einigen Shots zu sehen bekommen haben. Das obere Twitterbild stammt von der Fotografin Annie Leibovitz, die schon seit Anfang der 80er Fotos der Star Wars-Crew macht. In einem Interview spricht sie über ihre Arbeit, Setbesuche und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Ihr größter Moment bei Episode 7 war es, Harrison Ford nach so vielen Jahren wieder als Han Solo zu sehen. Sie hatte über die Jahre aber auch viel Spaß mit George Lucas und jetzt eben mit dem neuen Star Wars-Regisseur J.J. Abrams. 

Lest hier das komplette Interview auf StarWars.com!



Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 80% | mit Material von Disney


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Star Wars VII mit Gollum"