VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.02.2018

©  FILM.TV | Charts
 
26.02.2018 18:33
 

In der letzten Woche konnte sich Fifty Shades Of Grey 3 noch durchsetzen gegen Marvels Superhelden-Abenteuer Black Panther. Der Blockbuster mit Chadwick Boseman krallte sich nun jedoch die Spitze der Deutschen Kino Charts vom 26. Februar 2018 und verwies 50 Shades 3 auf den zweiten Platz.

Direkt dahinter folgt auch schon der beste Neueinsteiger der Kinowoche. Das politische Biopic Die Verlegerin mit Meryl Streep und Tom Hanks landete auf einem sehr guten dritten Platz hinter den beiden Top-Filmen. Direkt darauf platzierte sich der Kinderfilm Die Kleine Hexe erneut auf einer guten Position.

Mit dem Neueinsteiger Wendy 2 - Freundschaft Für Immer bekommt jedoch auch Die Kleine Hexe Konkurrenz. Der neue Horrorstreifen Heilstätten positionierte sich direkt auf Platz 6 der Kino Top 10. Hier sind die kompletten Kinocharts:

Black Panther
1

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018  Trailer

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
2

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

KinoDramaKinostart: 08.02.2018  Trailer

Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen. Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust.

Die Verlegerin
3

Die Verlegerin

KinoDramaKinostart: 22.02.2018  Trailer

Meryl Streep und Tom Hanks führen einen beispiellosen Kampf zwischen der US-Presse und der Regierung des Landes. Deutscher Trailer zum aufrührenden Historiendrama Die Verlegerin.

Die Kleine Hexe
4

Die Kleine Hexe

KinoFamilyKinostart: 01.02.2018  Trailer

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht, gibts Ärger! Der Trailer zu Die Kleine Hexe.

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer
5

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer

KinoFamilyKinostart: 22.02.2018  Trailer

Wendy lebt glücklich mit ihren Eltern auf dem Reiterhof ihrer Großmutter. Doch dann findet sie heraus, dass der Hof kurz vor der Pleite steht. Sie muss ihn retten! Der Trailer zum Kinderabenteuer Wendy 2 - Freundschaft Für Immer.

Heilstätten
6

Heilstätten

KinoHorrorKinostart: 22.02.2018  Trailer

Der erste deutsche Social-Media-Horrorfilm, der einen vermeintlich harmlosen Ausflug einer Truppe von Freunden und YouTubern zu einem blutigen Albtraum geraten lässt. Hier den Trailer sehen zu Heilstätten.

Wunder
7

Wunder

KinoDramaKinostart: 25.01.2018  Trailer

TRAILER: Auggie Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. Wunder.

Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone
8

Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone

KinoActionKinostart: 01.02.2018  Trailer

Die Maze Runner kehren zurück in der finale Runde. Nachdem Thomas und seinen Freunden die Freiheit versprochen wurde, stellen sie fest, dass sie erneut von Wicked belogen wurden. Maze Runner: Die Auserwählten In Der Todeszone.

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft
9

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft

KinoAbenteuerKinostart: 18.01.2018  Trailer

Felix Wunsch, über seine Eltern zu bestimmen, erfüllt sich schneller als ihm lieb ist. Auf einmal muss er sie und auch die Schule retten. Der Trailer zum Familienkino Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft.

Alles Geld Der Welt
10

Alles Geld Der Welt

KinoThrillerKinostart: 15.02.2018  Trailer

Nach einer echten Begebenheit: Im Sommer 1973 wird ein 16-jähriger Milliardärs-Enkel in Rom entführt. Die Kidnapper sind von der Mafia und verlangen 17 Millionen Dollar Lösegeld. Deutscher Trailer zum Thriller Alles Geld Der Welt.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Heilstätten Trailer

Heilstätten Trailer
Sonja Gerhardt, Tim Oliver Schultz

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer

Fifty Shades Of Grey 3 Trailer
Dakota Johnson, Jamie Dornan

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Abgeschnitten

Abgeschnitten
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Die Defekte Katze

Die Defekte Katze
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Charts-Alarm

Wir schicken dir jede Woche die Kino-Top-10 - absolut kostenlos! Folge uns hier mit einem Klick im Kino-Charts-Channel bei Telegram.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.02.2018: Infos & Links

Heilstätten
In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstätten ist voller Grauen und Brutalität und noch heute halten sich Berichte um paranormale Aktivitäten an diesem Ort. Ausgerüstet mit Nachtsicht- und Wärmekameras wollen die Youtuber den Gerüchten nachgehen. Sie bekommen schnell zu spüren, dass man in diesen angsteinflößenden Ruinen sein Glück besser nicht herausfordert. Doch als sie aussteigen wollen, bemerken sie, dass es dafür längst zu spät ist.

Die Verlegerin
In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham das Unternehmen ihrer Familie - die Washington Post - und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf sieht sie sich in eine Auseinandersetzung von ungeheuren Ausmaßen mit der amerikanischen Regierung verwickelt, als sie gemeinsam mit dem ehrgeizigen Redakteur Ben Bradley auf eine Story über vier US-Präsidenten und deren jeweiliges geheimes Wissen über Amerikas Rolle im Vietnam-Krieg stößt. Vollblutjournalist Bradley will die Informationen um jeden Preis veröffentlichen, selbst wenn er dafür ins Gefängnis gehen muss, Graham bangt um die Sicherheit und die finanzielle Zukunft ihrer Angestellten. Ihre Position als Journalistin, amerikanische Patriotin und Geschäftsfrau bringt sie in eine moralische Zwickmühle.

Wendy 2 - Freundschaft Für Immer
Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier teilzunehmen, das Ulrike (Nadeshda Brennicke) veranstaltet, die Chefin des großen und modernen Reiterhofs St. Georg. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten. Doch um an dem Turnier teilnehmen zu können, benötigt sie ein Pferd, das über Hürden springen kann, und dafür ist ihr ehemaliges Zirkuspferd Dixie leider nicht bereit. Da landet das Turnierpferd Penny in Rosenborg, das allerdings so traumatisiert ist, dass es Angst vor dem Springen hat. Nun muss Wendy gleichzeitig Pennys Trauma überwinden und dafür sorgen, dass die Freundschaft mit Dixie nicht in die Brüche geht.

Hilfe Ich Habe Meine Eltern Geschrumpft
Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix' Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 91%